PDA

Vollständige Version anzeigen : Leberflecke

claudiaE.
03.04.2005, 12:46
hallo.
vielleicht kennt ihr das ja auch und könnt mir sagen ob das normal bei bechterew ist, dass sich das hautbild sehr verändert.
seit sommer 04 habe ich bevorzugt auf den armen viele neue leberflecke bekommen und rote punkte. bin daraufhin zum hautarzt und er sagte da ich noch sehr jung bin, kann das vorkommen. die roten punkte sind die anfänge eines leberfleckes. damals wusste ich noch nicht das ich MB habe, nun hab ich gehört das es mit bechterew zusammenhängen kann.
kennt ihr das auch?
wäre sehr glücklich über antworten, danke.
claudia

Sabine
03.04.2005, 13:01
Hallo Claudia

:gruebel: das ist ja sehr interessant. Ich hab nämlich auf dem Ganzen Körper sehr sehr viele Leberflecken und es werden ständig mehr.
Hab noch nie nachgefragt ob das auch mit MB zusammenhängen könnte :confused:

Einige mußten auch schon entfernt werden da sie sehr auffällig wurden und bei einem waren schon Krebszellen vorhanden....er wurde zum Glück rechtzeitig entfernt.
Nun soll ich 2 mal im Jahr zur Kontrolle erscheinen.
Beim nächsten Hautarztbesuch kann ich ja mal dieses Thema ansprechen.

Mein Sohn bekommt auch ständig neue Leberflecken und hat
ja auch MB :eek: :gruebel:

Teenymeyer
03.04.2005, 13:11
Ich bin jetzt auch erstaunt, da ich auch viele Leberflecke habe. Ich habe da aber nie einen Zusammenhang gesehen. :gruebel:

Ich bin ja gespannt, was die anderen dazu schreiben.

sun
03.04.2005, 13:15
Hallo!

Mir geht es genau gleich, aber daran hätte ich auch nie gedacht das das mit
Mb zusammen hängt. Gerade vor ein paar Tagen dachte ich mir noch ob das
normal ist und ob ich es mal meinem Hausarzt zeigen sollte!

Ich bin jetzt wirklich auch mal gespannt was andere zu diesem Thema schreiben
und ob sie mehr wissen mit dem Zusammenhang zu MB

@claudia hast du das irgendwo gelesen mit dem Zusammenhang von MB?

claudiaE.
03.04.2005, 13:44
danke für die vielen antworten.