Vollständige Version anzeigen : Was/ wie guckst Du ?
Guten Morgen Ihr Lieben,
muß euch mal fragen, wie es bei Euch mit den Augen aussieht.
Seit einigen Wochen kann ich sehr merkwürdig sehen. Als ob ich eine falsche Lichteintrahlung bekomme.Wenn ich zur Seite sehen will, ist es, als ob ich eine Stufe benutze. Schmerzen habe ich nicht. Auch keine Entzündung. Aber als ich hätte ich Gummibälle in den Augen....
Kennt jemand diese Art....?
Einen schönene Sonntag noch.
Andrea
Hallo Andrea.
Könnte mir vorstellen, dass was mit deinem Augeninnendruck nicht stimmt.
Hier Ratschläge zur Diagnose oder Abhilfe auf eigene Faust zu geben,wäre viel zu heikel.
Gehe zum Arzt und lass das untersuchen.Vielleicht hast du schon etwas lange gewartet,also morgen umgehend zum Arzt.
Schade,dass ich dir nicht anders helfen kann als einen Ratschlag zu geben,den du bestimmt schon in deinem Innern wusstest,eben nur deshalb,weil wir ja alle so gern zum Arzt gehen:( auf die lange Bank geschoben hast.
Gruß
Michael
Da ich auf dem einen Auge kaum noch sehe- 20 %, ist das eh ein heikles Thema für mich....
Graf Dracula schrieb auch etwas von brennenden Augen...das hab ich auch öfters...aber habe mir noch nie so richtig einen Kopf gemacht.Bzw. als ich die Neurologin darauf ansprach, meinte sie nur, daß liegt daran, daß ich jetzt älter werde. Da ist der Brechungswinkel des Auges nicht mehr so korrekt ?????????
Im Netdok steht auch etwas in der Richtung, Abteilung MB.
Blickfeld beim Geradeausblicken kann eingeschränkt sein.
Ich bin doch erst 40 !!!!!!!!!!!Aber wie man mir zum Geburtstag bescheinigt hat, bin ich jetzt eine alte Schachtel- sehr beruhigend.
:frage:
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....
Hallole Andrea,
auch ich kann mich Hippo nur anschließen und dir empfehlen
zum Augenarzt zu gehen. Vergiss aber nicht den Arzt über MB aufzuklären, da sonst die Diagnose anders ausfallen könnte.
Lass dich auch nicht abwimmeln wenn er meint das sei normal.
Weil Normal ist das nicht.
AUch ich muss mir unbedingt angewöhnen bei jedem Brennen
zum Arzt zu gehen. Es könnte ja eine Iritis sein und je früher man
die entdeckt um so besser kann geholfen werden.
lieben Gruss
Uwe
:rolleyes: :rolleyes:
Hallo Andrea :)
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Geh morgen zum Augenarzt, und lass dich auf keinen Fall abwimmeln. Mit den Augen ist echt nicht zu spassen.
Wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.
Anette
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.