Vollständige Version anzeigen : Treffen
Hallo zusammen :)
Wie ich aus einigen Beiträgen entnehmen konnte trifft ihr euch ab und zu mal.
Habt ihr Euch schon mal vorgestellt, dass wir uns ein Wochenende mal Treffen könnten?
Ich würde Euch alle mal persöhnlich gerne kennenlernen.
Mal einen Abend mit Euch verbringen. Schwatzen und lachen bis spät in die Nacht hineien.
Ich kenne ein paar von Euch schon persöhnlich.
Gibt mir bitte doch Eure Meinung dazu.
Ganz liebe Grüsse
Euer Engel Anette
Hallo Anette!
Das ist eigentlich eine schöne Idee. Nur sind wir ziemlich weit gestreut wie mir scheint.
Nehmen wir die Mitte, dann könnte es vielleicht klappen.
Bin gespannt was an Reaktionen auf deine Idee kommt!
Viele Grüße
Jessica
Na klar wäre ein Treffen toll.
Ich komme aus Berlin und wo sollte das treffen dann stattfinden?
Am 29.11. ist in Berlin eine Patientenveranstaltung im Klinikum Benjamin Fränklin von der DVMB.
Na wer kommt alles??
Liebe Grüße
Sabine
Ja in der Mitte Treffen wäre ganz toll.
Von mir aus könnten es auch drei Tage sein, dass sich auch der weiteste Weg lohnt.
@Sabine, Nach Berlin kann ich leider nicht kommen. Ist für mich nun doch etwas weit, einfach nur für einen Tag.:(
Also, ich bin auch gespannt wie euch mein Vorschlag gefällt.
Uebrigens das nächste Jahr kann lang werden:D
Schönen Abend
Anette
Hallo Ihr lieben,
also wenn wir mal so messen, dann dürfte eigentlich Frankfurt
zwischen Berlin und Zürich liegen?
Nur was kann man dort machen??
Und Wo?
Und gibt es bezahlbare Hotels?
Fragen die geklärt sein sollten wenn Interesse bestehen sollte.
Lieben Gruss
Uwe
:rolleyes: :)
Bin dank Familie mal wieder auf den Geschmack von Jugendherbergen gekommen!
Bezahlbar, nette Atmosphäre und überall zu finden. Gibt es bestimmt auch in Frankfurt und Umgebung.
Keine Angst, der Kamillenteeflair ist vorüber!
Viele Grüße
Jessica
Hallo an alle!
Treffen hört sich gut an - man sollte seine 'Familie' ja schließlich auch von Angesicht zu Angesicht kennen.:D
Ich weiß bloß nicht, wie da mein Terminkalender und mein Göga mitspielen. Der meint sowieso schon, ich solle mich nicht so viel im Internet in Sachen Bechterew rumtreiben, sondern mich lieber bewegen (wobei mir wirklich oft einer fehlt, der mir in den Hintern tritt, damit ich nicht so viel vorm PC sitze...). Wenn ich mich jetzt auch noch mit einen Internet-MB-Bekanntschaften treffen will, ist er bestimmt nicht begeistert - ganz im Gegensatz zu mir.
Ohne seine Hilfe gehts aber nicht, weil unsere Tochter auch zu ihrem Recht kommen will.
Termine habe ich auch ohne ein Treffen reichlich, aber ich hoffe, dass ich es irgendwie hinkriegen werde!
Frankfurt würde mir gut gefallen, weil ich aus der Gegend stamme und meine Eltern auch noch da wohnen. Rund um Frankfurt gibt es jede Menge schöne Natur und auch sonst einiges, was man anstellen könnte. Da würde uns bestimmt etwas einfallen!
Mal sehen, wie die Resonanz bei den anderen so ist!
Gruß
Lydia
Hallo zusammen,
also ich kann mir ein Treffen gut vorstellen, bin motorisiert, zwischenzeitlich EU-Rentner und daher flexibel im Ziel.
Jugendherberge könnte ich nach zwei Klassenfahrten mal wieder probieren - aber sind wir da nicht zu alt für?
60 Autokilometer von Frankfurt weg ist ein kleiner Kurort namens Schlangenbad
www.schlangenbad.de (http://www.schlangenbad.de) man hätte zumindest ein Thermalhallenbad. Vielleicht lässt sich da eine preiswertere Unterkunft finden als in Frankfurt.
Alles Gute
uedeke
Hallo zusammen.
Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, könnte ich einige Schlafplätze in unserem Wohnmobil anbieten.
Jugendherberge finde ich auch nicht schlecht. Ich denke, wenn wir das tatsächlich planen und durchziehen wollten, finden sich noch weitere Lösungen zu den Schlafplätzen (wieso eigentlich schlafen;) ?)
Ich finde, die Hälfte der Strecke liegt in Wuppertal!!!!!
Gruß
Michael
Auf zum zweiten.
Hab schon mal einen Bericht geschrieben, und schwupps war er weg.
Also, habe dafür inzwischen Wuppertal gefunden.
Ich freu mich wenn das Treffen zu stande kommen würde.
Ich hab allerdings eine Frage.
Holt mich jemand auf dem Bahnhof ab?
Liebe Grüsse und ich freue mich
Eure Anette
@Michael darf ich dann im Wohnmobil schlafen?
Engelbert
18.11.2003, 22:11
Na Engel
Da ich Deine Abneigung gegen lange und teure Bahnfahrten mal als gegeben ansehe möchte ich Dich mal auf Flüge zwischen Zürich in Düsseldorf hinweisen.
Von da sinbd es mit dem Zug noch unter 1 Std und der Spaß kostet 3,40 Teuro
Schönen Gruß an die Schwitz
Engelbert
Hallo Engel !
Es wird sich sicherlich jemand finden, der Dich vom Bahnhof abholt und der Mönchengladbacher Bahnhof ist von mir nicht weit.......zumeindest hoffe ich, an dem Treffen teilnehmen zu können.
alles Gute
Uedeke
Hallo zusammen.
Erst mal zur Klarstellung:Wuppertal war nur ein Vorschlag,es gibt wirklich schönere Städte.Derzeit kann im Wohnmobil keiner schlafen,da wir es durch Saisonkennzeichen derzeit nicht fahren dürfen.Es ist wohlverpackt an einem sicheren Stellplatz und kann erst wieder im März aus dem Dornröschenschlaf erweckt werden.
ABER: Sollte wirklich Wuppertal -ernsthaft- angedacht sein,werde ich mich flugs schlau machen bzgl. Jugendherberge oder anderer Möglichkeiten - tu ich gerne!
Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen, wer denn ernsthaft an einem Treffen interessiert ist: Ich will jedenfalls dabei sein!
Also:erst mal eine Liste der Teilnehmer,dann eine Liste der möglichen Termine.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Michael
Hallo zusammen:)
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Egal wo.:D
@Michael, das mit dem Wohnmobil, war eine Kindheitserinnerung.
Wir waren Jahrelang mit dem Wohnwagen in den Sommerferien. War immer sehr schön. Deshalb die Frage mit dem Schlafplatz.
War nur eine Kindheitserinnerung. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Tschuldigung. War aber in meinem Traum...........lach.........
Also bis dann
Eure Anette
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre bei einem Treffen wenn es zeitlich machbar ist auch dabei.
Hoffe mal das es klappt.
Und den Rest sehen wir dann.
Lieben Gruss
Uwe
:rolleyes: :rolleyes:
Ein HALLO an A L L E
:bitte: nehmt mich auch mit.
Aber bitte beachten... in Wuppertal sind die Straßen so schlecht,
daß die Straßenbahnen an der Decke fahren müssen!!:p
Grüße von Werner:D :D :D
Hallo Werner,
manchmal ist bei Euch aber auch die Decke so beschädigt, dass die daran fahrenden Bahnen in die Wupper fallen.
Vielleicht solltet Ihr U-Boote anschaffen;)
gel ?
Gruss - petra
:urlaub:
na klar komme ich auch wenn es Terminlich klappt zu einem Treffen
(freu mich schon euch alle kennenzulernen)
Liebe Grüße
Sabine
Hallo zusammen !
Wenn ich keine andere Verpflichtungen habe, komme ich gerne.
Alles gute
uedeke
PS. Es gab bisher nur einen einzigen schweren Unfall mit der Schwebebahn !
Hallo,
ich habe von Karl Erich Reuter, stellv. Vorsitzender, folgende Nachricht bekommen:
Im Forum möchten einige ein Treffen organisieren, der BV nimmt diesen Wunsch gerne auf und möchte sich als Organisator anbieten.
Das ist doch eine feine Sache? Oder? Nun sind zwei Dinge wichtig: wo und wann? Ich werde mir auch noch ein paar Gedanken dazu machen.
Viele Grüße
Rainer :)
Hallo zusammen:)
Hey das ist ja ganz eine feine Sache.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich fände es schön, wenn man, wenn es geht 2x Uebernachten kann. Denn dann lohnt es sich auch für mich den weiten Weg in Angriff zu nehmen.
Ich wäre auch froh, wenn das Datum möglichst bald festgelegt wird.
Also ich freu mich auf Euch
Eure Anette
Hallo zusammen !
Das ist ja schön vom Bundesverband zu lesen.
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß es am wichtigsten ist den termin zu finden, an dem die meisten Leute Zeit haben. Es dürfte das geringere Problem sein, eine Unterkunft zu finden.
Alles Gute
Uedeke
Würde auch gerne mitmachen, doch primär wäre die Terminfrage zu lösen!
Frankfurt wäre für mich toll, meine Cousine wohnt in Hofheim, könnte ich dann mit einem Besuch bei ihr verbinden! Würde dann allerdings mein bessere Hälfte (ohne Bechterew) mitbringen!
Sollten eine Liste der fraglichen Teilnehmer machen, die dann die Terminwünsche gleich dazuschreiben sollten.
Also das wäre sicher eine feine Sache! :)
Bis bald !
Hallo Daysi:)
Oh ja nimm deinen Gönnergatten mit.
Dann seh ich Euch beide wieder.
Ich freu mich schon.
Liebe grüsse auch an Klaus
Anette
den thread beobachte ich jetzt schon länger.leider tut sich nix mehr.gibt es kein interesse an einem treffen mehr????
LG barbara
:frage: :frage: :frage:
Hallo Barbara
das Thema Treffen wird grad an anderer Stelle diskutiert.
Unter "Verschiedenes" Hilfe Fragen Wünsche "Regionales Treffen"
Liebe grüße
Sabine
:danke: :danke:
danke sabine
da werd ich gleich mal nachsehen
lg barbara
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.