PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe Alternative gefunden!!

Uta
09.11.2003, 00:47
Ich leide seit 10 Jahren an Bechterew, hatte ständig Beschwerden, versteife jedoch nicht. Die Schmerzschübe waren sehr stark.

Habe mich auch mit Schmerzmitteln herumgeschlagen, die mir nur zeitweise über die Schmerzschübe hinweggeholfen haben. Bin aber dann an einen wirklich guten Heilpraktiker geraten, der mir sehr geholfen hat!!! Hatte eigentlich immer Beschwerden, manchmal sehr starke, manchmal etwas abgeschwächt, bin aber jetzt, - kann es selbst kaum glauben- mehr als ein 1/2 Jahr völlig beschwerdefrei! Er hat meine Nieren- u. Leberfunktion angeregt, mich eine zeitlang mit Olivenblattextrakt behandelt u. mir dann schließlich ein pflanzliches Präparat gegen "rheumatische Entzündung" verordnet. Diese Tropfen heißen "FM Komplex Nr. 9 nach dr. Schimmel". 3 X täglich einnehmen, am besten einige Zeit im Mund belassen, damit die Schleimhäute die Wirksubstanzen sofort aufnehmen können. Komme vollkommen ohne Schmerzmittel aus, ist in den letzten 10 Jahren seltenst vorgekommen. Bin überglücklich u. hätte nie gedacht, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Ich hoffe, es bleibt so.... mein Heilpraktiker hat mich auch genauestens aufgeklärt, woher die Erkrankung kommt, etc..... bin froh den Schritt aus der "Lehrbuchmedizin" gewagt zu haben!

Rate allen anderen auch Alternativen zu suchen-

Gast_02
09.11.2003, 09:23
Hallo Uta,

auch ich habe diesen Weg mit Heilpraktiker hinter mir.
Habe dafür sehr viel Geld ausgegeben. Leider konnte
meiner dieser omminösen Menschen helfen.
Meine Schmerzen wurden sogar schlimmer. Sicher liegt es
wohl auch zum Teil an der Psyche wie lange ein MB schub
dauern kann. Wenn ich aber dann sehe das ein Heilpraktiker
die Medizin die er mir geben möchte auspendelt, dann geht
in mir ein Vulkan auf ausbruch und ich würde am liebsten
aufstehen und diesen Idioten nie mehr wieder sehen.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser
Berufssparte. Du siehst also es gibt auch andere Erfahrungen,
deshalb sei froh das du deinen Weg auf diese Art gefunden
hast.
Ich wünsche dir das dies sehr lange anhält!!

Schönen Gruß

der Graf

uwe

:rolleyes: :)

rosita
13.11.2003, 12:47
Hallo Ute
ich finde deinen Bericht sehr interessant, bin auch immer auf der suche nach alternativen,
kannst du mir genaueres über diese tropfen sagen?
rosita

sir.ralf
26.11.2003, 19:37
mahlzeit liebe gemeinde,auch ich suchte nach etwaigen alternativen.es versuchten sich mehrere Dr. und andere quacksalber und ähnliche.meistens wurde ich von jenen geraten ihr jeweiliges präparat zu verwenden,aber besser geht es mir dadurch auch nicht.ich kam mir wie ein labor -karnickel vor.
deshalb habe ich mich von jeglichen experimenten an meinem körper losgelöst.zur zeit bin ich wieder bei den doc in behandlung,der den bechti diagnostiziert hatte-habe keine probleme mit dem doc zumal ermein spezielen medikamenten verbrauch kennt und mir auch das was ich benötige verschreibt,trotz knapper kassen.

das war mein ,Senf`' dazu....grüsse ralf

Heiko
07.12.2003, 20:54
Hallo Ute,

auch mich interessieren diese Tropfen.

Bin im Internet leider nicht fündig geworden. Gibt's diese Tropfen auf Rezept oder sind sie frei in der Apotheke erhältlich?

Danke und Gruß,

Heiko

schorsch
09.12.2003, 19:19
hi, Ute

ich würde gerne wissen wie Deine blutwerte vorher und nachher gewessen sind ?

lieben gruß schorsch:frage: