PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiße Füße

Anke
27.01.2005, 11:16
:frage: ich hab da mal eine frage,

hat jemand erfahrung mit heißen füßen ?
eigentlich haben wir frauen ja eher immer eisfüße, aber da kann ich leider nicht mit dienen.
meine füße kochen immer die sind so heiß das ich mir selbst abends im winter oft ne schüssel mit kaltem wasser hinstelle um meine füße zu kühlen oder ich geh auf die terasse in den schnee wenn welcher da ist.
hört sich zwar albern an aber kann ja sein das noch jemand damit zu tun hat.
der arzt sagt das ist ne gute durchblutung aber das ist doch nicht normal das ich bald spiegeleier drauf kochen kann :gruebel:

Danke Anke

Sabine
27.01.2005, 11:44
Hallo Anke,

bei mir ist das immer abwechselnd, eine Zeit hab ich Eisfüße und dann auch wieder so heiße Füße das ich ohne Socken laufe.
Vielleicht hast du auch eine dolle Entzündung in den Füßen, tun sie auch weh?

Berggeist
27.01.2005, 13:01
Grüß Gott Anke, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gifheiße Füße sind wiklich ein Zeichen der guten Durchblutung.
Ich habe das auch und im Winter ist das sehr GUT.
Im Sommer fluche ich auch hin und wieder.

Anke
27.01.2005, 14:01
na da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein bin ich dachte schon ich bin nicht normal !!! :D :gruebel: :lol:

weh tun sie nicht aber wenn sie so heiß sind dann hab ich das gefühl das sie sehr spannen

zu hause laufe ich grundsätzlich barfuß und ich schieb die füße unter den teppich da die fliesen so schön kalt sind.

ich finde es aber immer sehr unangenehm wenn sie so heiß sind.

naja besser als abgefrorene Zehn :rolleyes:

Ulmka
27.01.2005, 22:18
Hallo Anke,

ich habe eigentlich leicht kalte Füße, aber im Schub haben meine Füße gekocht und waren ständig patschnass :rolleyes: Allerdings hatte ich auch in den Knien und Knöcheln eine massive periphere Beteiligung, die Füße waren so dick, dass ich die Schuhe meines Göga anziehen musste :eek:

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia