PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerinnungsfaktoren

Andrea
07.11.2003, 12:58
Hallo,
heute habe ich meinen HLB Wert bekommen- Negativ- also weiter simulieren- sorry, bin ein bischen gefrustet.
Habe nun eine Überweisung zum Rheumatologen bekommen.Termin am 9.12- bis dahin Nervenkrise ??
Schaue mal im Klinikum Steglitz am 29.10 vorbei. Tag der offenen Tür. Vieleicht rettet mich das vor dem Durchdrehen.
Aber eine Untersuchung soll ich mir noch reinziehen, weil der Verdacht besteht, daß mein Gerinnungsfaktor nicht stimmt.
Wo kann ich diese Untersuchung machen lassen ? Habe nicht mal eine Überweisung bekommen. Beim Onkologen ? Oder Hausarzt ?
Bekomme immer schnell blaue Flecken. Ob da auch ein Zusammenhang mit meinem gestörten Autoimmunsystem besteht ?
Wieder 1000 Fragen. Wer weiß eine Antwort...danke auf alle Fälle erst mal fürs zuhören.
Viele Grüße
Andrea

r.klute
07.11.2003, 13:30
Hallo Andrea,

die Gerinnung wird mit dem Quick Test gemessen. Das macht der Hausarzt. Die blauen Flecken können mit der Blutgerinnung zusammenhängen. Bei NetDoktor (http://www.netdoktor.de/frage_antwort/ArchiveIndex.asp?QID=9304&CID=81&antal=30) steht ein Beitrag.

Der HLA-B27 beweist nicht das Vorliegen eines Morbus Bechterew. Er ist nur ein zusätzlicher Anhaltspunkt.

Gruß
Rainer :)

Gast_02
07.11.2003, 21:35
Hallo Andrea,

bitte nicht verzweifeln!!!

Wir haben alle das gleiche Schicksal hinter uns, wie du auch.
Deshalb lass dir von mir gesagt sein das Hlab27 nichts aussagt.
MB kommt auch ohne dieses Gen oft genug vor

Also lass dich bitte nicht entmutigen und suche weiter nach deinem
Feind, ganz egal wie dieser dann auch Heißen mag.
Ob Mb oder auch sonst wie denke ich das du immer gerne
gesehen bist.*dichmalliebinArmnehmunddrück*

Lieben Gruss der Graf

:D :rolleyes:

Andrea
08.11.2003, 06:55
schon verrückt, wie einem "fremde" Menschen so viel Trost spenden können und es ehrlicher meinen als manch anderer....
Danke Euch allen.....:rolleyes:

Gast_02
08.11.2003, 07:22
Liebe Andrea,

als ich damals meine Diagnose bekommen habe, gab es das
Internet noch nicht in dieser Form.
So musste ich meine Infos zusammentragen woher es nur ging.
Ich bin damals auch in ein sehr tiefes Loch gefallen und sehr
Suizid gefährdet gewesen.
Auch die Probleme mit den Ämtern trugen nicht gerade zum Lebenswillen
dazu bei. Ich wurde sehr oft hängen gelassen.
Ich möchte deshalb auf diesem Wege nun anderen Menschen
helfen, um ihnen wenigstens den ein oder anderen Fehler
zu ersparen. Mach für dich und deine Seele alle erforderlichen
Untersuchungen die du kannst, um deinen Feind zu finden.
Es gibt nichts schlimmeres als nicht zu wissen an was man
leidet und wie diese Krankheit heißt.
Ich hofffe du wirst, bevor du einen etwas falsches tust,
erst einmal uns kontaktieren, vielleicht hat der ein oder andere
ja eine Lösung für dein Problem.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

dein Graf

Uwe

:rolleyes: :rolleyes:

Andrea
08.11.2003, 07:54
Lieber Graf,

nachdem ich schon die Diagnosen MS und Hirntumor "überlebt " habe, ist das hier das reinste Zuckerschlecken. Aber ich weiß, was Du meinst.Ein Glück habe ich meine 3 Kids...wer weiß...was sonst....Mich ärgert am meisten die Ignoranz der Ärzte.Dann versuche ich mir immer vor Augen zu halten, daß sie ohne uns Patienten arbeitslos wären....Aber durch ihre "Taktik" verschaffen sie sich ja immer noch genug Patienten. Deprimierend ist doch
auch, wenn die Ärzte nicht weiter wissen, dann wrst Du als Simulant hin gestellt....oder hast ne Meise.Bin seit 4 Jahren! im Rentenverfahren.Habe 6 Gutachten meiner Ärzte, Leute, die mich ständig sehen, jeder sagt- Rente. 2 Gutachten der BFA, von Ärzten die mich nur 1 mal 1 Stunde und ich bin voll arbeitsfähig. Als ein Gutachter sagte...mit 25 Einschränkungen- kein Scherz- und Arbeitszeitverkürzung- da wurde der solange angeschreiben, bis er das Gutachten abschwächte...
Bin jetzt in der 2 Instanz v.d. Sozialgericht. Warte seit 8.1.2003 auf den nächsten Termin.
Egal, die Sonne lacht heute in Berlin, die Kinder wachen auf...das Leben geht weiter....
Euch allen ein schönes WE
Andrea

Sabine
08.11.2003, 07:55
Ja Uwe da hast du völlig Recht.
Als ich die Diagnose bekam, ging es mir ähnlich wie dir.
Es war auch sehr Mühsam Informationen zu bekommen außer in der DVMB.
Hier im Forum sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot und jeder versteht die Ängste und Sorgen des anderen...das tut richtig gut.

Und du liebe Andrea, laß den kopf nicht hängen, das kriegen wir schon hin....auch wenn es noch einige Zeit dauert..glaub mir ;)

Liebe grüße
Sabine