PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kontakt

Britta
02.11.2003, 15:08
Hallo!

Mein Name ist Britta, ich bin 22 Jahre alt! Ich habe die Diagnose im Juni bekommen! Leider weiß ich selber noch nicht allzu viel über diese Krankheit! Ich würde gerne Kontakt mit euch aufnehmen und freue mich über Antworten!

Britta

hippo
03.11.2003, 06:44
Hallo Britta,

da bist du mit deinem Anliegen hier goldrichtig, herzlich willkommen im Club.

Wenn du dich mal durch die Beiträge durchklickst, wirs du feststellen, dass es hier wirklich nette Kontakte und zahlreiche Fragen mit ebenso zahlreichen Antworten gibt. Ein Blatt vor den Mund braucht und soll hier keiner nehmen, hier wird so ziemlich jedes Thema angeschnitten und mehr oder weniger ausgiebig behandelt.
Also nur keine Hemmungen.

Viele Grüße aus Wuppertal
Michael

Sil
03.11.2003, 10:39
Hi Britta,

ich bin 26 und weiß es seit Mai. Und mir geht's genau wie dir. Was bedeutet das eigentlich? Was soll ich jetzt besser anders machen? etc. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen. Ich acker gerade ein Ernährungsbuch durch. Puh, ich bin doch kein Chef-Koch .....
Wenn du Lust hast, kannst du mir auch mal direkt eine Mail schreiben. Ist glaub ich einfacher als immer übers Forum. Ich würd mich jedenfalls freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße aus Mülheim,
SIL

sina
03.11.2003, 11:01
Hi Britta!

Können gerne kOntakt zueinander aufnehmen. Ich bin 23 Jahre alt. Melde dich enfach mal.
Gruß, Sina

SteffiK
05.11.2003, 10:10
Vielleicht hat einer von euch ja Lust einmal an einem Treffen der jungen Bechterewler teizunehmen.
Wir treffen uns das nächste Mal in Köln (5.Dezember).
Genauere Infos wird es noch geben :-)
Ich hoffe Köln ist für alle einigermaßen erreichbar !!!

Sonnige Grüße

Steffi

Sil
05.11.2003, 11:31
Hi Steffi,

:danke: für den Tipp! Köln klingt prima. Ich hoffe, ich verpasse die genaueren Infos dann nicht ....

Bis bald,
Tina

Britta
05.11.2003, 12:07
Hallo Steffi!

Danke für den Tip! Würde wirklich gerne kommen, muss an diesem Wochenende aber leider arbeiten!:mad:

Wie läuft das denn? Trefft ihr euch regelmäßig? Würde gerne mal vorbei schauen!

Gruß
Britta

SteffiK
05.11.2003, 13:31
Schade Britta das Du arbeiten mußt!
Aber da wir uns doch in einer gewissen Regelmäßigkeit treffen ist bestimmt einmal ein Termin dabei wo Du nicht arbeiten mußt! So alle zwei Monate mindestens.....Das letzte Treffen war zum Beispiel am Freitag in Wuppertal......
Wenn es bei Dir klappt Tina wäre es klasse :-)

Ich werde dann hier nochmal bescheid geben (bzw. Victor [Ansprechpartner der jungen Bechterewler im DVMB] schreibt bestimmt auch nochmal eine Einladung ins Forum :-)

Tom
06.11.2003, 20:58
Hallo Steffi!
Da ich bei dem Treffen in Wuppertal leider nicht teilnehmen konnte, hoffe ich auf eine Berichterstattung:danke:
Habt ihr da etwas Neues beschlossen oder geplant?
Ich fürchte nämlich das ich am 5.12. auch nicht kommen kann:mad:
Da genau beginnt nämlich unser Umzug nach Neuss. Und das muss schnell gehen. Naja, mal sehen.
Ansonsten alles klar bei Euch?
Gruß Thomas

SteffiK
07.11.2003, 06:22
Hi Thomas

Leider war ich Wuppertal nicht allzu lange dabei da ich noch auf einer Halloween-Party eingeladen war. Von daher habe ich nicht allzu viel mitgeplant :-)
Schade das Du bzw. Ihr in Köln nicht dabei sein könnt aber ein Umzug ist dann doch ein wenig mehr arbeit!!
Es wird aber nächstes Jahr sicher im Januar oder Februar ein weiteres Treffen geben und auch wieder ein Seminar (diesmal wohl eher etwas sportliches :-))

Bis zum nächsten Mal

Sonnengrüße

Steffi

Carmen
07.11.2003, 20:51
Hallo Britta,

ich bin auch 23 j. und hab die diagnose seit Oktober 2003. Ich steh genauso da wie ihr! Hab auch keine ahnung was jetzt wird würde mich ebenfalls über ne post von allen freuen (ausgeschlossen ist natürlich keiner aus dem gesammten forum !!!!!). Ansonsten komme ich gut damit zurecht!

Liebe Grüße Carmen

Gast_02
30.11.2003, 15:20
Hallo Britta,

leider habe ich deine Vorstellung erst jetzt gefunden, bin ja auch
nicht das was man jung nennt...... :D
Ich möchte dich trotzdem ganz herzlich Willkommen heißen hier
auf dem Board und hoffe das du auf deine Fragen auch Antworten findest.

einen schönen Gruss

vom Grafen

Uwe

:rolleyes: :rolleyes:

Engel
30.11.2003, 15:52
Hallo Britta:)

Jung bin auch nicht mehr und MB hab ich auch nicht möchte dich aber trotzdem ganz herzlich Willkommen heissen.

Fühl dich wohl bei uns und schau abends mal in den Chat, wenn du Zeit und Lust hast.

Schönen Sonntagabend

Anette

MichaS
10.12.2003, 21:45
Hallo,
Ich bin der Micha aus Leipzig 20 Jahre und seit 5 Tagen in diesem Forum, und habe schon so viele Antworten auf meine Fragen gefunden, also bist du hier Goldrichtig!

Alles gute noch

Micha

schnegge
11.12.2003, 12:31
hallo Britta,

ich gehöre zwar auch nicht mehr zu den Jüngeren :rolleyes: aber das soll mich nicht hindern dich willkommen zu heißen.

Fühl dich wohl hier
:) :) :)

Margot