Andrea
30.10.2003, 12:20
Leute, ich werde wahnsinnig...nachdem ich heute zum 5!! mal wegen dem HLB 27 Wert inder Ortho Gemeinschaftspraxis war, stellte sich doch allen Ernstes heraus, dáß diese do...Ärztin es nicht mal geschafft hat, den HLB 27 Wert abzuchecken. Ein Glück bin ich heute an einen anderen Arzt geraten. Der hat gleich den Labor Eildinest geordert, damit mein Blut heute noch abgeholt wird. Dann hat es ich ausführlich mit mir über meine Beschwerden unterhalten. Als ich ihm erklärte, daß ich heute mehr mit ihm als mit "meiner "Ärztin über MB gesprochen habe, ist ihm die Kinnlade runter gefallen.
Das einzigste was sich bisher bei den anderen Laborwerten ergeben hat, ist die Tatsache, daß es eine erhöhte Konzentration von circuliernden Immunkomplexen gibt. Was heißt daß ???
Den Hlb 27 Wert kann ich dann in einer Woche abfragen.....also wieder warten.....
Viele Grüße
Andrea:frage:
Das einzigste was sich bisher bei den anderen Laborwerten ergeben hat, ist die Tatsache, daß es eine erhöhte Konzentration von circuliernden Immunkomplexen gibt. Was heißt daß ???
Den Hlb 27 Wert kann ich dann in einer Woche abfragen.....also wieder warten.....
Viele Grüße
Andrea:frage: