PDA

Vollständige Version anzeigen : pns in Ordner?

Gaby
14.12.2004, 18:06
@ alle

:bahn: sagt mal,ich kapiere das nicht...

In der Rubrik "Private Nachrichten" steht auch "Ordner bearbeiten".
Nun dachte ich,ich könne ein paar Ordner mit einem Namen anlegen,und dort die pns der jeweiligen Leutchen speichern. :gruebel: Ich glaube fast,ich habe da falsch gedacht,oder??? Jedenfalls wüsste ich nicht,wie das funktionieren soll.Wozu sind die Ordner denn überhaupt da??? Mein Speicher ist bald voll,aber ich möchte die mails nicht löschen.

Eure Gaby :confused:

sun
14.12.2004, 18:12
Hallo Gaby!

macht nichts ich habe es auch nicht geschafft! Ich musste leider Mails löschen!

Vielleicht kann uns ja mal einer auf die Sprünge helfen!

BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE EEEEEEE!

Das nicht auch du deine löschen musst!

Liebe Grüße sendet dir Nicole

Nobbi
14.12.2004, 20:00
hallo ihr beiden!

tja, ich hatte auch gehofft das man mit der funktion PNs auf die festplatte verschieben könnte, war aber nix :(

die einzige möglichkeit die ich sehe ist ,irgendwo, zB unter "eigene dateien" einen ordner anzulegen und die texte der PNs einzeln da rein zu kopieren.

da ich aber nicht DER PC-freak bin hoffe ich das noch bessere vorschläge kommen!
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc3.gif

nobbi

Ulmka
14.12.2004, 21:48
Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt alle eure PN's runterladen: Im Posteingang und im Postausgang steht ganz unten auf der Seite
'Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format :'
XML | CSV | TXT

Dann werden alle PN's in einer XML-, CSV- oder TXT-Datei auf eurer Festplatte gespeichert (schön hintereinander mit Datum und Uhrzeit), so dass ihr sie ohne Verlust im Posteingangsordner löschen könnt.

Die Ordner im Forum sind nur dazu da, die PN's besser zu sortieren, aber sie bleiben im PN-Ordner und belegen dadurch Platz.

Viel Erfolg beim Speichern ;)

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia