PDA

Vollständige Version anzeigen : MB-Spezialisten Köln

Danny
26.11.2004, 10:58
Komme aus Bergheim Plz 50129. Wer kennt da in der näheren Umgebung nen MB-Spezialisten???

optimum_prime
26.11.2004, 13:07
Hallo,
ich habe schon einige Rheumatologen durch in Köln, richtig richtig kann ich eigentlich keinen empfehlen (d. h. ich bin auch noch auf der Suche nach einem richtig guten Doc), aber ich habe zumindest keine schlechten Erfahrungen mit diesen hier gemacht:

Dr. Karger
Custodisstr. 3-17
50679 Köln

Rheumatologische Praxis Dr. Wilden
Venloer Str. 247
50823 Köln

Die kennen sich mit MB sehr gut aus. Was ich bei fast jedem Arzt zu kritisieren habe ist mangelndes Einfühlungsvermögen und wenig Initiative. Bei Dr. Wilden kriegt man zudem nur Termine in frühestens 3 Monaten. Wenn man erstmal "drin" ist, ist das aber kein Problem.
Viel Glück!

Ps.: Ich war auch mal in der Uniklinik. Haarsträubend unfreundlich.

Danny
26.11.2004, 13:39
War anfang letzten Jahres auch mal in der Uni in behandlung..aber erstens hab ich nur durch meinen HA in ner angemessenen Zeit nen Termin bekommen und 2 war das mehr schönrederei als ne Behandlung :(

Radoni
26.11.2004, 14:30
Hallo,

ich habe hier was gefunden
http://www.rheuma.de/plz_5_rheuma.shtml

Wirklich empfehlen kann ich Dir keinen (Ich kenne davon nur einen) aber vielleicht hift Dir die Liste.

Schöne Grüße,
Jörg

zotty
28.11.2004, 11:47
Hallo Leute:))
In Köln wäre noch der Dr.Stick in Lindweiler zu empfehlen.
Allerdings zieht er anfang der Jahres nach Niehl in ein Kleines Krankenhaus um und hat dort eine eigene Praxis.Zur Zeit ist er in einer Gemeinschaftspraxis.
Gruß zotty

Danny
29.11.2004, 10:05
Na damit solte man doch schon ,ma was anfangen können!! Thanks Leute!!

Peter D
30.11.2004, 10:20
Hi Danny,

ich kann dir den Dr, Karger auch nur empfehlen.
War selbst einmal da. War sehr nett und hat mich direkt in Reha geschickt!

Ich komme übrigens auch aus BM 50129 :D

Gehst du in eine Selbsthilfe-Gruppe?
Wenn ja, wo und wann? Bin noch auf der Suche!

Bis denne
Peter

Danny
30.11.2004, 13:24
Hi Peter,

bin in keiner Gruppe außer hier! Hab den Dr.Korsten als Hausarzt und der kennt sich mit MB auch recht gut aus- hat den auch bei mir Diagnostiziert.
Werde mich bei den Vorgeschlagenen Ärzten mal umschauen!

Danny
30.11.2004, 13:42
Sach ma Peter warst du nit ma Oberhaupt der Messdiener?

Peter D
01.12.2004, 10:37
Sorry, war gestern nicht mehr online...

Aber: Joh, War ich!
Kennste mich?
Wer bist du denn? Gib mir mal nen Tipp!

Danny
01.12.2004, 15:05
Jeap, ich kenne dich! Naja mehr vom sehen und wir hatten nie viel miteinander zu tun ,ist auch schon länger her! War öfters mit auf Kirchenfahrten und meine Schwester Michaela war auch ma Meßdienerin ! Daniel Busch falls du damit was anfangen kannst!?

Peter D
01.12.2004, 15:58
Ich glaube, der Name sagt mir was!
Vielleicht aus den Jugendfahrten :gruebel:

Und du bist beim Korsten? Da war ich noch nicht...
Bekommst du denn regelmäßig KG verschrieben?
Ich bin jetzt neu beim Marqua in Behandlung und der verschreibt es mir jetzt
immer! In Brauweiler das Pro Medic ist übrigens sehr gut! Da gehe ich immer hin! :sport:

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Peter

Danny
01.12.2004, 16:13
In Brauweiler war ich auch mal, aber wegen anderer sachen und mein Dad auch..waren beide begeistert! Ist zu empfehlen! Beim Korsten krieg ich auch meine KG`s. Hab dies aber lange noicht mehr in anspruch genommen da es Zeitmäßig einfach nicht machbar war! Werde mir die Zeit aber wieder nehmen müßen da ich merke das es mir wieder schlechter geht!!!
Marqua hab ich ma von gehört..wo isn der noch ma??

Radoni
01.12.2004, 17:04
Ja ja, man sieht sich immer 2 x im Leben und die Welt ist klein. http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/LolLolLolLol.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif

Peter D
02.12.2004, 12:15
Der Marqua ist in Glessen !

Danny
02.12.2004, 12:40
Werde den mal aufsuchen! War heute morgen beim Korsten ,aber die haben da mitlerweile ein Terminsystem :runter: :confused: :jump: :heul: :eek: :mad: :frage: :verweis: da werden die Patienten oder besser Neudeutsch "Kunden" im 10 min Takt "abgefertigt".

Radoni
02.12.2004, 13:09
da werden die Patienten oder besser Neudeutsch "Kunden" im 10 min Takt "abgefertigt".
Hallo,

eine einfache KG Behandlung im 10 Minuten Rhythmus ?:confused:

Danny
02.12.2004, 13:57
:lol: Nee ganz so schlimm isset nit!? Is mein Hausarzt..der macht keine KG`s!

Radoni
02.12.2004, 14:17
:lol: Nee ganz so schlimm isset nit!? Is mein Hausarzt..der macht keine KG`s!
Ach so :o

Schöne Grüße,
Jörg