PDA

Vollständige Version anzeigen : MB-Spezialisten Köln

Danny
26.11.2004, 10:58
Komme aus Bergheim Plz 50129. Wer kennt da in der näheren Umgebung nen MB-Spezialisten???

optimum_prime
26.11.2004, 13:07
Hallo,
ich habe schon einige Rheumatologen durch in Köln, richtig richtig kann ich eigentlich keinen empfehlen (d. h. ich bin auch noch auf der Suche nach einem richtig guten Doc), aber ich habe zumindest keine schlechten Erfahrungen mit diesen hier gemacht:

Dr. Karger
Custodisstr. 3-17
50679 Köln

Rheumatologische Praxis Dr. Wilden
Venloer Str. 247
50823 Köln

Die kennen sich mit MB sehr gut aus. Was ich bei fast jedem Arzt zu kritisieren habe ist mangelndes Einfühlungsvermögen und wenig Initiative. Bei Dr. Wilden kriegt man zudem nur Termine in frühestens 3 Monaten. Wenn man erstmal "drin" ist, ist das aber kein Problem.
Viel Glück!

Ps.: Ich war auch mal in der Uniklinik. Haarsträubend unfreundlich.

Danny
26.11.2004, 13:39
War anfang letzten Jahres auch mal in der Uni in behandlung..aber erstens hab ich nur durch meinen HA in ner angemessenen Zeit nen Termin bekommen und 2 war das mehr schönrederei als ne Behandlung :(

Radoni
26.11.2004, 14:30
Hallo,

ich habe hier was gefunden
http://www.rheuma.de/plz_5_rheuma.shtml

Wirklich empfehlen kann ich Dir keinen (Ich kenne davon nur einen) aber vielleicht hift Dir die Liste.

Schöne Grüße,
Jörg

zotty
28.11.2004, 11:47
Hallo Leute:))
In Köln wäre noch der Dr.Stick in Lindweiler zu empfehlen.
Allerdings zieht er anfang der Jahres nach Niehl in ein Kleines Krankenhaus um und hat dort eine eigene Praxis.Zur Zeit ist er in einer Gemeinschaftspraxis.
Gruß zotty

Danny
29.11.2004, 10:05
Na damit solte man doch schon ,ma was anfangen können!! Thanks Leute!!

Peter D
30.11.2004, 10:20
Hi Danny,

ich kann dir den Dr, Karger auch nur empfehlen.
War selbst einmal da. War sehr nett und hat mich direkt in Reha geschickt!

Ich komme übrigens auch aus BM 50129 :D

Gehst du in eine Selbsthilfe-Gruppe?