Vollständige Version anzeigen : Weihrauch
Maiglöckchen
24.11.2004, 15:49
Hallo,
vielleicht hattet ihr das Thema "Weihrauch" schon, aber ich bin neu in diesem
Kreis. Bei Claus habe ich gelesen, dass es ihm nicht geholfen hat. Ich habe ein Granulat von meiner Ärztin bekommen (bzw. gekauft.... ), es mit Wasser aufgegossen und nehme jeden Morgen ca.5 Esslöffel davon. Hat jemand Erfahrungen damit?
Maiglöckchen
susvonwedel
24.11.2004, 15:54
Hallo Maiglöckchen,
ich habe selber keine Erfahrung, aber eine sehr gute Bekannte hat sehr stark Rheuma gehabt, konnte sich kaum bewegen. Sie nimmt seit längerem Weihrauch in Verbindung mit Teufelskralle und Vitamin E. Sie kann sich wieder fast normal bewegen und hat nicht mehr soviele Schmerzen.
Hoffe es hilft Dir
Lieben Gruss
Susanne :D
Maiglöckchen
24.11.2004, 18:43
Danke Susanne,
mit einer solch schnellen Reaktion habe ich nun wirklich nicht gerechnet :).
Schönen Abend
Maiglöckchen
Sonnenschein
24.11.2004, 20:54
Hallo Maiglöckchen,:)
ein wirklich schön klingender Name, da denkt man gleich an einen wunderschönen Frühlingstag.:)
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/005.GIF
Herzlich willkommen bei uns!!:jump:
Zu Weihrauch kann ich nichts beitragen. Aber Du wirst ganz sicher noch viele Antworten bekommen!
Lieber Gruß
Sonnenschein
Hallo Maiglöckchen!!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Mit Weihrauch habe ich leider auch keine Erfahrungen gemacht! Kenn das leider auch nicht, naja vielleicht erfahren wir ja noch mehr das uns allen bzw vielen von uns helfen könnte1
http://www.bechterewforum.de/images/my/503.gif
Es sendet dir ganz liebe Grüße Sun
Hallo Maiglöckchen,
herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)
zu Weihrauch kann ich dir leider nichts sagen....
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Hallo,
ich habe auch noch nichts von Weihrauch gehört, aber interessantes gegoogelt
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2111142,00.html
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/27582/
Schöne Grüße,
JörgM