Vollständige Version anzeigen : Priegerklinik Bad Kreuznach
burghart
15.11.2004, 14:50
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Priegerklinik gesammelt?
Würde mich "brennend" interessieren.
Welche Klinik, für eine Reha, würdet ihr empfehlen?
Gruß
Burghart
Hallo Burghart,
erst einmal ein **herzliches Willkommen in unserer Mitte**.
Ich war schon 2 mal wegen Bechterew zur Kur und muss leider sagen, das die Kliniken wohl das Wissen haben, aber keine mir persönlich helfen konnte.
Es ist eben von Fall zu Fall verschieden, deshalb ist es auch schwer eine spezielle zu empfehlen.
Auf jeden Fall sollte die Klinik mit rheumatischen Krankheiten Erfahrung haben.
Ich habe allerdings auch bisher nur gutes über Bad Kreuznach gehört.
Ich wünsch dir deshalb viel Spass und Erfolg dort.
Schönen Gruss
Uwe
:o
Hallo Burghart,
herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)
Ich hatte noch keine Reha und kann deshalb nicht mitreden, aber du bekommst sicher noch mehr Tipps ;)
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Hallo Burghart
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich war vor 20 Jahren mal in Bad Füssing, nicht zufrieden...allerdings hatte ich noch keine MB Diagnose und wurde einfach falsch behandelt.
Vor 3 Jahren war ich in Bad Liebenwerda, da waren sehr viele Bechtis nur ich fühlte mich nicht sehr wohl.....es war zu stark der Ost-West Konflikt zu spüren.
Von den Behandlungen her war ich gut versorgt.
Hi,
ich war gerade in Bad Kreuznach :D
Allerdings in der Aschoff Klinik. Übrigens der Chefarzt von der Prieger und der Aschoff Klinik ist der selbe. Ganz nett der Mann, ist auch´n Bechti.
Wie die Behandlung in der Prieger sind, weiß ich leider nicht :confused:
Dafür kenne ich den Ort jetzt ein bisschen. Ist ganz nett, man kann auch mal das eine oder andere Bierchen trinken gehen :dd2
Die Tanzcafes sind besonders lobens wert :lol:
Ich war zum ersten Mal in Reha und die Bechtis, die ich dort kennen lernen durfte, waren allesamt sehr Partyfreudig :applaus:
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Aufenthalt und vorallem:
Bleib schön aufrecht !!
Liebe Grüße
Peter
PS Vielleicht liest dies ein Bechti, der mit mir in Kreuznach war ...
Habe leider nur von wenige TelNr oder email :heul:
:D Hallo Burghart:)
Ich war ebenso wie Peter in der Karl-Aschhoff Klinik,übrigens ist der Besuch in den Rhadontunneln sehr zu empfehlen wenn du gerne in Ruhe ein Nickerchen machen möchtest.
Gruß zotty :hoch:
Hallo "Bad Kreuznach - Bechtis",
war in den letzten 4 Jahren 2 x in der Karl Aschoff Klinik und werde im nächsten Jahr wieder fahren. Kann bad Kreuznach nur empfehlen, die Prieger Klinik soll auch ganz o. k. sein. Empfehlen kann ich auch nur den Rhadon Stollen, hat mir gut geholfen, und die Kältekammer in der Karl Aschoff Klinik. Falls die Prieger keine haben sollte (glaube, sie hat keine), dann das beim Arztgespräch evtl. ansprechen. Ich weiß, dass viele Auswärtige in der Karl Aschoff Kältekammer sind. Der Ort selbst und das nahe Umfeld sind schön, auch nach den Anwendungen ;-) und man ist auch ruck zuck in Rüdesheim bzw. am Mittelrhein. Es lohnt sich, statt mit der Bahn mit dem Auto anzureisen.
Viel Spass in Bad Kreuznach
Hansi
Unregistriert
30.12.2004, 11:27
hallo an alle , kranke und nicht kranke .
ich war nun schon in 14 verschiedenen kliniken und muss sagen Karl Aschoff Klinik war die beste , ausstattung , ärzte , einfach alles .
sehr schöne umgebung ,schöner Park . hat mir sehr gut gefallen .
habe verschiedene rheuma sachen und schmerzsyndrom und noch ein paar
andere sachen , so das ich zum teil auch nur mit dem rollstuhl mich bewegen kann was da im haus überhaupt kein problemm ist .toll gemacht .zudem
wenn man sich nicht sicher ist kann man die klinik besichtigen ,toll oder.
allso ab in die kur / reha mit euch .nette grüße an alle und einen guten rutsch
ins neue jahr , mit möglichst wenig schmerzen . netten gruss anita
Hallo Burghard,
Ich wohne in der Nähe von Bad-Kreuznach, daher ist der Leiter der dortigen Klinik auch mein Rheumatologe,(es gibt sonst bei uns kaum welche).
Ich war selbst nur immer ambulant dort,stationär weigere ich mich, wegen meiner Tiere.....grins....,kann dir den Arzt aber absolut empfehlen,ist wirklich ein sehr kompetenter Mann und auch sehr nett, er war der einzige, der nach langer Irrfahrt endlich den Mb diagnostiziert hat.
Viele leibe Grüsse
Taiwolfhttp://www.dvmb-forum.de/images/my/18.gif
Hallo Burghart,
ich wohne auch in der Nähe von Bad Kreuznach und kenne die Kliniken und die Ärzte sehr gut. Ich war selbst schon mehrfach stationär in der Akutklinik "Rheumakrankenhaus" und bin auch ambulant bei Dr. Droste, bzw. OA Dr. Weber in Behandlung.
Die Prieger Klinik ist ein separates, komplett neu renoviertes Haus, welches der Karl Aschoff Klinik angeschlossen ist. Richtig schnukkelig, gemütlich und fast ein bisschen familär.
Die Kältekammer der Karl Aschoff Klinik sowie den Radonstollen kannst Du nach ärztlicher Verordnung nutzten.
Gruß Pupsi
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.