Vollständige Version anzeigen : Dorfgastein
Hallo!
Mir wurde der Radonstollen in Dorfgastein/Österreich empfohlen. Allerdings habe ichnur mit einer Person darüber gesprochen und der meinte das ganze wäre nicht unumstritten.
Hat da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
Jessica
Engelbert
14.10.2003, 20:26
Hallo Jessica
Wenn 2500 Bechtis die den Radonstollen jedes Jahr besuchen ein Argument dafür sind dann muß da einfach was dran sein an der guten Wirkung.
Gruß Engelbert
Hallo Jessica
Du magst mich jetzt für kleinkariert halten, aber der Gasteiner Heilstollen liegt zwar im Gasteiner Tal (genau wie der Ort Dorfgastein) aber bei Badgastein Böckstein.
Ich hatte dort schon mehr als 10 Kuren mit 10 Einfahrten.
Hier ist der Link zur Homepage.
Gasteiner Heilstollen (http://www.gasteiner-heilstollen.com)
Alles Gute
Uedeke
Hallo Uedeke!
Wieso kleinkariert? Wenn es doch ein anderer Ort ist. Sind von mir über 1000km entfernt, also nicht gleich nebenan.
Vielen Dank für den Link.
Und wenn du schon so oft da warst hat es bestimmt seinen Grund.
Die nächste Frage von mir ist schwer zu formulieren. Aber hast du dort Erfahrungen mit Panik gemacht? Oder von anderen gehört die Probleme damit hatten? Hatte leider Panikattacken (glücklicherweise länger nicht mehr), aber die Vorstellung in einem Stollen zu liegen und nicht weg zu können, löst schon en ziemliches Unbehagen aus. Ist es dort so eng wie es scheint?
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Jessica
Hallo Jessica,
also ist schon relativ beengt dort, aber ich habe dort keine Erfahrung mit Panikattacken gemacht.
Im Zug, den sie dort verwenden, können zwei Personen bequem nebeneinander sitzen, in den Stationen können ein oder zwei Liegen nebeneinander stehen plus Weg.
Wenn Du schon bei der der Vorstellung Unbehagen empfindest, sollte die Entscheidung die Einfahrten zu machen, wohlüberlegt sein. Personen mit Platzangst (z.B. Fahrstuhl) wird von den Einfahrten abgeraten.
Ich wünsche Die eine weise Entscheidung.
Uedeke
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.