PDA

Vollständige Version anzeigen : Aloe Vera Gel Freedom (mit MSM)

Uselli1962
22.09.2004, 19:02
Hallo zusammen,

bin heute durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich registriert.:schlau: ;o
Einiges zu meiner Person, ich habe kein MB aber die Mutter meiner Lebensgefährtin hat dies schon seit vielen Jahren und nimmt auch starke Medikamente.:gruebel:

Vor ca. 8 Monaten lernte ich durch einen Bekannten die ALOE Vera näher kennen und beschäftigte mich fortan etwas intensiver mit dieser "Königin unter den Arzeneipflanzen". Dabei fand ich Erfahrungsberichte über den Einsatz von Aloe Vera unter anderem bei MB die darauf schließen lassen , daß damit eine Linderung erzielt wird. ;o
Daraufhin schenkten wir Alexandras Mutter zu Ostern zwei Flaschen dieses Trinkgels mit dem Ergebnis, daß angeblich ihre Schmerzen weniger wurden und auch ihr Allgemeinzustand sich besserte. Daraufhin trank sie weiter dieses Gel bis zu ihrem Urlaub. In diesen drei Wochen und jetzt in den vorangegangenen zwei Wochen nahm sie es nicht mehr zu sich den es war alle. Doch jetzt teilte sie uns mit daß ihre Schmerzen wieder stärker geworden seien und hat gleich wieder neues AV Freedom Gel geordert.

Ich glaube also daran daß damit diese Krankheit gelindert werden kann, ob es bei jedem hilft kann und will ich nicht sagen , daß muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich trinke diese "Heilmittel" auch seit dieser Zeit und es hat mir bei einigen "kleineren Wehwehchen" schon zuverlässig geholfen. Mittlerweile beschäftige ich mich auch mit der Beratung und dem Vertrieb dieser Produkte da ich davon sehr überzeugt bin. Übrigens Alexandras Mutter auch.:o

Wer an ausführlichen Unterlagen interessiert ist oder Fragen an mich hat der kann mich jederzeit anmailen, ich rufe auch gern zurück.

Mit ganz lieben Grüßen an alle :hoch:

Uwe

Gast
22.09.2004, 19:22
Hallo Uselli,
Mich interessiert alles, was Schmerzen lindert, Entzündungen eindämmt und nicht einen Container voll Nebenwirkungen mitbringt. Preise der Pflanzlichen Mittel sind dabei nicht zu vergessen. Ich habe schon vieles probiert. Die Wirksamkeit der meisten Mittel ließ nach einem halben Jahr nach, so daß ich einen "Kreisverkehr" der hilfreichen Mittel eingerichtet habe. Teufelskralle löst Weihrauch ab (Schweizer Lieferant), gefolgt von Brennnessel, alles hochdosiert.
Es geht mit davon nicht erhebend besser, aber die Entzündungen dauern nicht so lange, kommen allerdings zur Zeit in kurzen Abständen.
Wenn du also tolle Infos für mich hast, immer her damit.
Es grüßt dich K.:walk:

Gast_01
22.09.2004, 23:01
Hallo du,

das hatte hier schon mal jemand genommen, ich glaube der Preis lag bei knappen 50 Euro der Liter.

Alles Gute

Melly

Claudia_1975
23.09.2004, 07:17
Hallöchen,

ich habe das schon mal genommen, null Wirkung festgestellt und meine, so um die Euro 40 bezahlt zu haben, nur kommt man damit höchstens 20 Tage aus, wenn man sparsam ist. Meiner Mutter wurde dieses Zeug auch für Arthrose verkauft, was für ein Blödsinn....
Liebe Uwe, schön, dass Deine Schwiegermama gute Erfahrungen gemacht hat. Sei mir nicht böse, aber mittlerweile reagiere ich allergisch auf solche Mittelchen und vor allem diese Vertriebswege...
Es sei noch gesagt, dass die Forever Freedom-Produkte die besten aller Aloe-Produkte sind, der Lipstick ist toll, aber man hüte sich, es als "Medizin" zu verkaufen...

Liebe Grüße
Claudia

Uselli1962
23.09.2004, 07:40
Hallo Melly,

ich wollte euch nur diese Möglichkeit aufzeigen, habe es auch nie als Medizin bezeichnet und der Preis liegt bei ca. 22,50 Euro wenn man es direkt ab Hersteller bezieht. Und ich weiß es kann die Schmerzen lindern denn es dämmt die Entzündungen ein. Aber wie ich schon geschrieben habe es gibt leute da wirkt es und es gibt leute da wirkt es nicht(leider)

Gruß Uwe

Gast_01
23.09.2004, 09:39
Hallo Usseli,

das war auch nicht falsch zu verstehen von mir. Jeder soll das ausprobieren was er mag. Es gibt mit Sicherheit viele Dinge die unsere Schmerzen lindern können. Leider ist vieles sehr teuer, was ich mir als Rentner nicht leisten kann. Ich würde auch die Homoöpathie ausprobieren doch leider habe ich kein Geld dafür. Ein Versuch ist es sicherlich wert.

Alles Gute

Melly

Gast_02
23.09.2004, 11:08
Hallo Uselli,

ich habe vor etwa 2 Jahren diesen Aloe-Saft in mich reingeschüttet und musste feststellen das dieser Saft nur meinen Geldbeutel erleichtert und die Schmerzen lässt.
Der Verkäufer von dem Saft meinte das man den Erfolg nicht gleich in den ersten Wochen feststellen wird, so habe ich ein kleines Vermögen in ein Hoffnung verschwendet.
Es bleibt daher jedem selber überlassen ob er diesen Weg auch versuchen möchte.

Lieben Gruss

der Graf
Uwe
:o :o

Uselli1962
23.09.2004, 20:22
Hallo Graf Dracula,

danke für deine Meinung zu diesem Thema, ich habe leider bislang von den Leuten die hier geantwortet haben fast nur negatives gehört. Gibt es denn jemanden der hier vielleicht auch etwas positives berichten kann? Ich weiß leider nicht welches Produkt du getrunken hast, gebe aber zu bedenken, daß Aloe Vera zum Trinken nicht gleich Aloe Vera zum Trinken ist. Es gibt in Deutschland mittlerweile gute und weniger gute Produkte aber wichtig ist daß bei MB hauptsächlich Aloe Vera mit MSM (Methylsulfonylmethan) zur Anwendung gelangt, denn dieses Mittel ist nachweislich in unserem Körper vorhanden und dient der Entzündungshemmung, Entgiftung usw.. In Verbindung mit MSM bildet das Aloe Vera Gel eine neue hervorragende Mixtur. Einen Bericht über MSM lest ihr zum Beispiel in der Zeitschrift für Umweltmedizin Heft 2/2002 aber auch mehr davon liest man im Internet. Wollte doch einfach nur auf dieses Mittel und dessen Möglichkeit aufmerksam machen.

Gruß Uwe

Bechtl58
25.09.2004, 14:36
hallo Uwe
Ich finde es auch schön dass es deiner Schwiegermutter geholfen hat, aber mir ging es wie dem Grafen. Hat mir leider nicht geholfen.
Bin dann auf Noni-Saft umgestiegen (von meiner Heilpraktigerin). Hat mir sehr gut geholfen. Bin dann wegen der Kosten auf einen anderen Noni-Saft umgestiegen, der aber leider nicht die selbe Wirkung gezeigt hat.
So wird es vermutlich auch mit deinem Aloe-Vera sein. Ebenso ist die Wirkung auch bei jedem Menschen anders (wir sind alle verschieden).
Bin jetzt wieder bei dem Noni von meiner Heilpraktigerin gelandet. Ich beziehe den Saft aber jetzt selbst und spare mir somit einiges an Kosten.
Gruß
Reinhard :walk:

Uselli1962
27.09.2004, 21:42
Hallo Reinhard,

danke für deine Antwort, wollte eigentlich das nur hören. Es ist richtig wir sind alle verschieden, bei dem einen hilft es bei dem anderen nicht das ist sicherlich bei deinem Noni genau so. Leider gibt es mittlerweile bei Aloe Vera genau so wie bei deinem Noni riesige Qualitätsunterschiede. Ich hoffe und wünsche daß alle mit diesen und jenen Mittelchen sich ihre eigene Meinung bilden und dann wenn es etwas positives oder negatives gebracht hat allen davon berichten, es ist gut wenn dann dieses oder jenes von denen die es ausprobiert haben empfohlen wird, denn es gibt mittlerweile sehr viel schwarze Schafe am Markt.

Gruß Uwe

Unregistriert
20.10.2004, 11:02
Hallo zusammen,

zu erst.....ich habe auch dieses Zeug getrunken.
Ich war sogar auch mal auf einer Aloe Vera Forever Freedom Veranstaltung.
Da es mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich schlecht ging, habe ich mich schnell für diese Sache begeistern lassen.
Ich habe direkt 6 Liter bestellt und auch dann höchst dosiert zu mir genommen.
Übrigens.....diese 6 Liter haben ca. 160 Euro gekostet.
Leider habe ich noch nicht mal im kleinsten eine Besserung gespürt.
Ich denke dass der Verkauf dieser Produkte aus rein wirtschaftlichen Gründen gemacht wird. Da wollen viele Leute ne Menge Geld verdienen.
Diese Forever Freedom Veranstaltung hätte auch eine Versicherungsveranstaltung sein können.

Gruß
Michael

Fortress
20.10.2004, 13:52
hallo uwe...

ersteinmal auch von mir ein willkommen...

ich denke die etwas ablehnende haltung gegenüber dem Aloe Vera kommt nicht von ungefähr... es wird immer viel versprochen... wunderheilung gepriessen... und... und... und... am ende geht es doch nur ums geld... denke gerade das läßt uns auch etwas skeptisch sein... weil du dich gleich als vertriebler angeboten hast... wie du selber sagts... es gibt auch schwarze schafe in jeder branche... und auch in deiner... ich kenne solche veranstaltungen... ob amway... versicherungen... oder aloe vera... es ist wie eine rotlichbestrahlung... es wird gefeiert... und perspektiven vorgegaukelt... wie reich... wie schön... und wie gesund man davon wird... mag sein das es dem ein oder anderen geholfen hat... aber im grossen und ganzen... sieh alleine in diesem forum... was es da für meinungen gibt...
vielleicht versuchst du uns auch zu verstehen... wir haben gesundheitliche probleme... greifen nach jedem strohhalm... und wenn es nur etwas unsere schmerzen lindert... aber wir sind nicht die geldmaschine der pharmaindustrie... keine versuchskaninchen... und lassen uns schon garnicht von irgendwelchen schalartanen das blaue vom himmel erzählen...
veröffentliche doch mal ein paar untersuchungsergebnisse... die uns zeigen wie positiv aloe vera für uns wäre... nicht die getürkten... die aufgebauschten... du schreibst du hast kein mb... deine mutter deiner lebensgefährtin... genau so fangen die geschichten an... ;-) auch wenn dir jemand ein zeitungsabo verkaufen will... ist wie ein roter faden...

wünsche dir noch viel erfolg... und möge dich der schmerz nie ereichen...

liebe grüsse.... torsten

Gast_01
20.10.2004, 15:31
Hallo,

hinzu kommen immer noch die finaziellen Aspekte. Ich als Erwerbsunfähiger berenteter lebe von dem Preis der 6 Liter im Monat. Ich könnte mir so etwas gar nicht leisten. Ich denke, das sich mit Sicherheuit einige Leute wegen solcher Dinge finaziell übernehmen weil Ihnen alles mögliche versprochen wird.

Ich sehe solche Dinge als eine Art "Wellness" an. So etwas kann man vielleicht unterstützend machen aber ich denke nicht, das es mir, in einer solchen Situation wie jetzt helfen würde. Kann so gut wie gar nicht mehr laufen und nehme Valeron, die selbst nicht mal gegen die Schmerzen helfen.

Im Lidl gibt es übrigens nächste Woche Aloe Vera Saft für 4,50 Euro oder so.

Alles Gute

Melly

Uselli1962
21.10.2004, 18:48
Hallo ,
melde mich hiermit auch wieder mal. Ich bin froh und akzeptiere jedem seine Meinung. Ich weiß daß ich das was ich geschrieben habe auf allerlei Kritik stoßen wird aber ich habe es trotzdem geschrieben. Kann euch ebenso von Personen berichten, bei denen es keinerlei Wirkung gebracht hat, natürlich, denn es wäre schlimm wir wären alle gleich. Ich weiß aber auch, man kann die Wirkung dieser Mittel nur beurteilen wenn man es selbst getestet hat und deshalb finde ich es gut, daß diejenigen , die dies getestet haben, hiervon berichten. Fakt ist natürlich auch daß Aloe Vera nicht als alleiniges Mittel zur Heilung oder Schwerzlinderung eingesetzt werden kann, aber zur Unterstützung der "normalen" Medikamente evtl. zur Dosierungsreduzierung sind die Extrakte der Aloe allemal gut, man sollte sie einfach zur Ergänzung oder Wirkungsunterstützung einsetzen. Wohlgemerkt sei jetzt hier aber wieder erwähnt, daß es nicht bei jedem gleich wirkt. Ich bin fest davon überzeugt, denn mir hat es in Punkto Blutdruckreduzierung, Cholesteriensenkung und bei meinen Hautproblemen geholfen. Also bitte sagt weiterhin eure Meinung und laßt bitte noch kleinen positiven Flecken an mir, denn wer mich kennt, weiß daß ich es aufrichtig meine.

Gruß Uwe

Fortress
21.10.2004, 23:41
hallo uwe...

keiner will dir hier etwas unterstellen... die wirkung von aloe vera ist ja unbestritten... gerade im kosmetischen bereich... da der mb oft auch probleme mit der haut schafft... mag es sicher auch seine berechtigung haben... es geht wirklich nur darum... das viele die wie oben schon geschrieben nach jedem strohhalm greifen... und dann versprechungen gemacht werden... und am ende... ist nur das konto leer... es bringt uns nichts... wenn wir bei ärzten schon nur als versuchskaninchen hinhalten müssen... und dann gibt es die klientel der quaksalber... die dir nen rostigen nagel als das "wundermittel" verkaufen wollen... gerade hier im netz ist es sehr erstaunlich was man so für angebote bekommt... seit ich hier eingetragenes forummitglied ist... wird mein e-mail postfach von medivertrieben zugemüllt... naja... mein progri... ist glücklicherweise so eingestellt... das es gleich in den papierkorb geht...

es würde mich freuen und sicher auch all die anderen... wenn wir weiter kommunizieren können und du uns von deinen erfahrungen berichtest...

liebe grüsse... torsten

Uselli1962
26.10.2004, 21:56
Hallo zusammen,
muß euch nochmal schnell von einem Buch erzählen, welches ich am Wochenende gelesen habe. Es heißt ALOE Vera Leitfaden - Gesund werden Gesund bleiben. Ist vom Verlag Medizin & Managemant und von den Autoren und Ärzten Dr.med. Jean-Bernard Delbé und Prof.Dr.med. Peter Billigmann. (ISBN 3-9809673-0-1) Ich kann es nur jedem empfehlen zu lesen, vielleicht gibt es dies ja in irgend einer Bücherei. Für meine Begriffe ist es sehr einleuchtend und interessant geschrieben.
Ihr seht also ich will euch nicht an den Geldbeutel. Vielleicht hilft es euch aber etwas die Nebenwirkungen der vielen Medikamente die ihr leider nehmen müßt zu reduzieren. Ich bin wahnsinnig überzeugt von den Produkten dieser wundervollen Pflanze. Übrigens ist der AV Saft den es bei Lidl gibt leider nur die Verpackung wert, da er aus durch Wasser verdünntem Konzentrat besteht (was übrigens in Dt. erlaubt ist dieses Produkt dann 100% zu bezeichnen-leider) und somit sind bereits viele wertvolle Inhaltsstoffe durch Erhitzung bzw. Pulverisierung hinüber. Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach.
Es grüßt euch ganz lieb Uwe.

juppy
04.11.2004, 20:22
Hallo

ich muss nun dazu auch was sagen!

Ich bin seit 1983 ein Bechti, habe mich 1995 einer Aufrichtungsoperation unterzogen, da ich bereits so krumm war das ich kaum noch ein Schritt laufen konnte!

Nun zu Aloe Vera!
Ich nehme Aloe Vera seit Anfang des Jahres 2004 und zwar das Aloe Vera Gel.
Mir hat es geholfen, hat mir meine Schmerzen genommen. Ich lebe "Schmerzfrei" und das eindeutig durch Aloe Vera!!!!
Bisher nahm ich nur das "einfache" Aloe Vera, da mir das andere auch zu teuer war. Aber jetzt steige ich um. Aloe Vera schützt auch vor Entzündungen!
Ich habe auch schon mehrere Male mit der Einnahme aufgehört, da mir auch das finanzielle fehlte. Jedes mal nach ein paar Wochen waren aber die Schmerzen wieder da!

Ich mache Euch hier jetzt nichts vor!

Aber Aloe Vera schluckt man nicht einfach so Literweise runter. Erstens hilft es nicht schnell, da Natursachen für die Wirkung auf den menschlichen Körper länger brauchen (bis 6 Monate) als Medizin aus der Apotheke! Bei dem einen kann es schnell gehen bis er etwas merkt(1-3 Monate) und bei anderen dauert es länger!!!!!!

Aloe Vera trinkt man "nur" mind. 30 ml am Tag- höchstens aber "nur" 90 ml am Tag. Mehr auf keinen Fall!!!

In diesem Fall hilft "viel" nicht viel, sondern "wenig(also 30 ml-90 ml) und das täglich" hilft hier und das kann ich nur bestätigen , erlebt am eigenen Körper!!!!!!!!!

Achso, es gibt nur zwei Firmen die echte Aloe Vera Gel herstellen und die auch das echte Zertifikat haben, das ist Forever living und LR -International Ahlen!
Alle anderen die es gibt sind gemischt mit Fruchtsaft oder sogar Wasser. Ich habe einige Sorten probiert. Und den bei Lidl den könnt Ihr getrost vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Juppy

Unregistriert
10.11.2004, 19:36
ich nehme aus kostengründen nicht mehr das gel von lr, sondern den aldisaft für 7.99/ Liter. Da wird ein großer esslöffel honig eigerührt und dann schmeckts wie von lr.
aloe hält mich fit und gesund( seit einem halben jahr keinen schnupfen mehr bekommen )

Michael

hortmutti
12.11.2004, 19:04
hallöchen!
nachdem es erwiesen ist, d. aloe vera ein naturheilmittel für sehr viele krankheiten ist, nehmen wir es auch ein. in meiner familie hat es schon für viel linderung gesorgt (z.b. bei M. Bechterew, schuppenflechte, neurodermitis...)!
es gibt allerdings momentan SUPER-angebote bei der Fa. vanVerde (van verde.de). sie beziehen aloe vera-saft von nature`s way aus den USA. dieses trinkgel hat 99,7% reines aloe vera, beinhaltet 63% mehr polysaccharide als bei vergleichbaren produkten im handel, enthält keine aloine, bitterstoffe oder wasser-und zuckerzusätze.
und es ist auch noch preiswerter als von LR!
viele grüße,
hortmutti

Uselli1962
14.11.2004, 21:49
Hallo Hortmutti,

schön daß du gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht hast, aber mit der Werbung hier für diese eine Firma und gegen die andere Firma
solltest du einfach weglassen. Übrigens stimmt das mit dem Preis nicht zur Zeit gibt es auch da günstige Preise und Einstiegsmöglichkeiten genauso wie bei vielen anderen Herstellern.

Gruß

ariane
15.11.2004, 11:57
warum soll hortmutti die webung für eine andere firma weglassen?

ist doch ein offenes forum?

oder hast du angst vor konkurrenz?

damit hast du dich wohl verraten.
was du hier willst, ist ja wohl das mieseste, was ich je erlebt hab.
lass die leute hier einfach in ruhe, uselli.
verkauf deinen schrott bei ebay.

ariane

Uselli1962
15.11.2004, 17:38
Auf diese Anschuldigung muß ich einfach antworten, denn ich habe nie für oder gegen irgend einen Hersteller Werbung gemacht und werde es auch künftig nicht tun, denn ich habe nichts davon. Ich meinte doch nur Hortmutti soll die Firmen einfach aus dem Spiel lassen und uns Ihre ganz neutralen Erfahrungsberichte mitteilen, so wie es bislang alle hier getan haben. Und daß verschiedene Hersteller auch unterschiedliche Preise haben daß gibt es auch bei den Herstellern von Medikamenten, das ist nun mal so üblich am freien Markt.

xtweetyx
25.11.2004, 19:49
nun muss auch ich mich mal kurz äussern. mein mann hatte eine knochenhaut entzündung im arm war bei 3 verschiedenen ärzten, bis der letzte sagte er muss operiert werden da versuchten wir das aloe gel und eine salbe zum einreiben. und siehe da es ist weg weiterhin hat er beschwerden mit der bandscheibe und die schmerzen werden auch weniger.ich hatte allergie an den füssen ist fast weg und mir geht es einfach besser ein bekannter nimmt das gel hatte bluthochdruck nun muss der arzt die medikamente reduzieren also ich kann nur positives berichten klar ist es nicht gerade billig aber immerhin besser als sich mit chemie vollzustopfen oder?

Berggeist
26.11.2004, 17:05
Hallo Uwe,
ich glaube Du brauchst kräftige Unterstützung, ich nehne seit 3 Jahren Aloe Vera Freedom
und zwar 50 ml morgens, 50 ml abends.
Seit dem brauche ich keine Medis mehr und kann meinen Bergsport wieder betreiben.
Aber Bechtis müssen erst selbst den ERFOLG spüren und sehen dann GLAUBEN Sie auch dran.
Meine Schuppenflechte habe ich auch mit Gelly und Propoöis zusätzlich kuriert.
Grüssle Jürgen ( Berggeist )

Mützchen Sol
10.12.2004, 09:50
Liebe Hortmutti,
lass Dich von dem U sell i nicht anranzen ! Mich wundert´s dass im sonst wirklich solidarischen Forum da "zur Raison" gerufen wird. (Oh Verzeihung, Ariane ausgenommen)
Also, schicke mir bitte nähere Informationen per e-mail oder PN.
Danke im Voraus
Mützchen Sol