PDA

Vollständige Version anzeigen : Arzt in Frankfurt am Main

Jule
08.10.2003, 22:41
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, mein Ortopäde meint, mein Bechterew sei noch nicht so schlimm dass man da was tun sollte... ich bin fast vom stuhl gefallen als er das gesagt hat...
Jetzt suche ich dringend einen kompetenten Orthopäden und/oder Rheumatologen in und um Frankfurt am Main. Es ist total wichtig, denn jetzt kommt der böse herbst und ich will unbedingt wieder kragy oder ähnliches...
mein alter arzt ist in rente gegangen, und ich bin umgezogen, und dieser neue orthopäde ist halt echt unfähig, obwohl er mir empfohlen wurde...

Hilfe, bitte...

danke schon jetzt, Jule

hippo
09.10.2003, 07:00
Hallo Jule.
Da stehst du nicht alleine mit deiner Meinung über deinen Orthopäden.
Mir hat hier in Wuppertal noch vor 3 Jahren ein Orthopäde gesagt, ich solle gefälligst gerade gehen, so als ob ich eine Lampe an der Brust hätte, die die ganze Welt beleuchten wolle. Alles klar, äh:confused:
Bei dem war ich zweimal: Das erste und das letzte Mal. Mein Arzt ist der Meinung, dass Orthopäden von dieser Erkrankung erstmal grundsätzlich die Finger lassen sollten. Wenn Spezialist, dann Rheumatologe. Aber ich habe super Erfahrung mit einer Kombination gemacht. Es gibt sie wirklich, die fähigen orthopädischen Rheumatologen (oder war es andersrum? Rheumatologische Orthopäden?)
Vielleicht kann ein ander Forumteilnehmer aus dem Bereich Frankfurt ja weiterhelfen.

Gruss
Michael

Jule
23.10.2003, 16:31
Hallo leute,

ich habe jetzt einen Termin bei einer Rheumatologin. Allerdings erst am 10.12. :(

Ich find es ja mal total blöde dass sie mich nicht ohne überweisung behandeln/sprechen darf...das versteh ich irgendwie nicht....:confused:

@petra: danke für deine pn. entschuldigung dass ich es noch nicht geschafft habe dich anzururfen. hole das heute oder morgen nach...

Jule