Vollständige Version anzeigen : Altes Forum
Reinhard
05.10.2003, 18:53
Hallo, das "Alte" Forum ist trotzdem besser, weil alles was geschrieben ist ersichtlich ist und ich nicht zeitraubend in den Seiten und Ordnern suchen muß.
Gruß Reinhard
Hallo Gäste,
das neue Board hat schon einige Vorteile gegenüber dem alten Forum. Dadurch das wir jetzt 12 Foren haben, werden die Beiträge gleich nach Themen geordnet. Das alte Forum war völlig durcheinander. :rolleyes: Die registrierten Benutzer haben den Vorteil, dass sie sich die neuen Beiträge anzeigen lassen können. :p Außerdem werden die Themen in den Foren nach dem Datum des letzten Beitrages sortiert. Was oben steht ist immer aktuell. Und somit ist das Board sehr übersichtlich. :)
Gruß
Rainer :cool:
Hallo Rainer,
ich kann dir nur zustimmen :D!
Ich habe mich im neuen Forum sofort zurechtgefunden - und sofort, wenn ich mich wieder einlogge, weiß ich, wo es was neues gibt.
Im alten Forum habe ich zwar nochmal reingeguckt, aber es wäre für mich als Neuling viel zu aufwendig gewesen, jeden Beitrag mühsam durchzuklicken, um an die wirklich wichtigen Informationen zu gelangen - deswegen habe ich es gleich wieder aufgegeben. Im neuen Forum habe ich erstmal nur die Beiträge 'zur Krankheit...' durchgesehen, erst später, als ich mal mehr Zeit hatte, habe ich nach und nach die anderen Kapitel gelesen.
Wie gesagt - ich finde das neue Forum klasse :danke:
Gruß
Lydia
Hallo zusammen:)
ich kenne zwar nur das neue Forum, aber ich finde es einfach "Spitzenmässig"
Bravo, an alle die das gemacht haben.
Der Engel Anette
Hallo zusammen!
Wie bereits schon geschreiben (von Ulmka, Engel und Co), finde ich es es auch ganz übersichtlich hier, trotz das ich das alte Forum nicht kenne.
Danke an das Team!;)
Gruß Teufel
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.