PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheumatologe

frankmann
05.10.2003, 19:08
Hallo Leute,

also jetz ist es amtlich denn auch ein Rheumatologe hat MB bei mir bestätigt. Ein Grund mehr für mich mit euch in Kontakt zu bleiben. Jetzt suche ich eine Selbsthilfegruppe in meiner nähe (Nettetal/Viersen) zum Gedankenaustausch. Rainer hat mir zwar versprochen das die Straelener Gruppe Kontakt zu mir aufnehmen wird aber bisher hat sich von dort noch niemand gemeldet. Wer von euch hat Erfahrung mit DICLO dispers ? Auserdem sprach der Rheumatologe von einer Infusionsterapie welche allerdings nur angewendet wird wenn die anderen Mittel nicht mehr wirken da diese auch sehr neu und teuer wäre und sich noch nicht bei der Rheumaliga durchgesetzt hat. Aber soweit sind wir ja noch nicht da ich dieses Diclo derzeit nur bei Bedarf einsetze. Zumindest habe ich auch wieder Krankengymnastig verschrieben bekommen welche mir schon einmal sehr geholfen hat, kennt vielleicht jemand einen Krankengymnasten in Raum Nettetal oder Viersen der sich mit MB auskennt???

freue mich schon jetzt auf Antworten Eurerseits

Gruß frankmann

Teufel
06.10.2003, 14:47
Hallo frankmann,

kann dir leider nicht konkret antworten, weil ich nicht von der Gegend bin. Wünsche dir trotzdem alles gute und viel spaß!

Bis denne,
Teufel:p

alexis
10.10.2003, 16:36
Hallo Frankmann,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter, um eine Selbsthilfegruppe in Deiner nähe zu finden:

http://www.bechterew-selbsthilfe.de/

Gruß alexis

frankmann
19.10.2003, 10:15
Danke Alexis,

habe super Truppe gefunden.

Grüße frankmann
:danke: