PDA

Vollständige Version anzeigen : Tief im Süden

Ralf_02
08.07.2004, 13:19
Hi Leute,

gibt es hier auch irgendwo jemanden der etwas weiter südlich wohnt / lebt und mal interesse an einem Treffen hätte?
Ok, bin relativ neu hier (im Süden (Franken)), aber NRW oder gleich Norddeutschland (da bin ich leider nicht mehr :( ) ist etwas zuweit um mal schnell andere Leute zu treffen. Den Altersschnitt ;) der lokalen Gruppe senke ich leider doch deutlich. Es muß doch also hier in der weiteren Gegend (Süddeutschland) ein paar jüngere Leute geben. :frage: Wen ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach mal. Man könnte sich ja schließlich auch mal im Süden treffen.

MfG Ralf_02

Gast_02
08.07.2004, 13:51
Hallo Ralf,

erst einmal ein *Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte*.

Es gibt einige die weiter südlich wohnen, vorallem wenn dir Stuttgart und Pforzheim nicht zu weit südlich ist?

Schöne Grüße ins Frankenland
aus Pforzheim
vom Grafen

Uwe
;)

Ulmka
08.07.2004, 13:52
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)

Ich wohne leider am anderen Ende von Deutschland, aber wir haben auch ein paar Bayern hier ;)

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Andrea
08.07.2004, 14:23
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen bei uns. Da wird sich der Graf freuen, endlich mal einer aus seiner Ecke..und das Alter so schnurz egal...wir sind so jung wie wir uns fühlen....

Liebe Grüße
Andrea

sun
08.07.2004, 16:32
Hallo Ralf !

Ein herzlichstes Willkommen hier im Forum!

Ich komme auch aus den Süden, aber wie bei Gabi wird es dir zu südlich sein!
Denn ich komme nämlich aus Osttirol!

@Gabi aber wir könnten uns ja mal treffen wenn du lust hast! Südtirol und Osttirol sind ja gleich Nachbarländer!

Liebe Grüße aus dem Süden sendet Sun

wuschel
08.07.2004, 16:50
Hallo Ralf,

herzlich willkommen auch von mir,
ein treffen in unser gegent währe nicht schlecht
komme aus der nähe von Höchstadt.

Gruß Liane

babsys
08.07.2004, 17:20
Hallo Ralf,

Herzlich Willkommen auch von mir, bin aus Landshut, ist vielleicht zu südöstlich. Aber München wäre mal super, da hätte ich's nicht so weit.

Hallo Gabi, Hallo Sun,

würde auch mal rüber nach Österreich kommen. Vielleicht könnte man sich irgendwo in der Mitte zwischen Ost- Südtirol und Bayern treffen. Vielleicht Brenner-Gegend.

Viele Grüße

Bärbel

sun
08.07.2004, 17:52
Hallo Babsys!

Ja das wäre super ich hätte nichts dagegen! Ich würde aber dann Zell am See oder so vorschlagen! Oder? Das wäre für dich auch besser! Ich weiß nicht wie es bei Gabi ist! Und sonst einmal wenn ich in Mühldorf bin! Sollte eh mal wieder meine Freundin besuchen!

Also lasst was hören ich bin nämlich live dabei!

Liebe Grüße Sun

Bechtl58
08.07.2004, 18:07
Hallo zusammen!
Ein Treffen im Süden ist eine tolle Idee. Mir war es in den Norden auch zu weit, da ich am selben Tag An- und Abreisen gehabt hätte. Eine Fahrt bis 150 km wäre aber OK. Aus einem Umkreis von ca. 300 km würden sicher einige Interessierte zusammenkommen.
Liebe Grüße
Reinhard :applaus:

babsys
08.07.2004, 18:11
Hallo Sun,

Zell am See wäre auch OK, müssen wir uns mal zusammenmailen.

Gruß Bärbel

babsys
08.07.2004, 18:50
Hallo Gabi,

Insbruck wäre wirklich gut, dann könnte auch Rainer aus München kommen und vielleicht noch andere. :jump: :jump:

Gruß Bärbel

Andrea
08.07.2004, 19:05
Da sind wir wieder beim Thema Deutschland/ Schweizer/ Ö - Karte mit Wohnorten der Forumsmitglieder. Lieber Rainer, kannst du nicht mal so was entwerfen. Hatte schon mal vor ein paar Tagen diese Anfrage gestellt. ?

Gruß
Andrea

sun
09.07.2004, 06:00
Hallo ihr lieben!

Gabi schau mal in die Karte, Zell am See ist nicht weit weg von dir! Und sonst kommst du nach Osttirol und ich nehme dich weiter mit!
Ich finde Zell am See besser, denn in Innsbruck kennt sich ja wieder keiner aus wo hin und so weiter!
Also ich freue mich das so viele Interresiert dran sind! Also jetzt brauchen wir nur noch einen Termin! Hat wer Vorschläge?

lg SUN

babsys
09.07.2004, 14:31
Hallo Sun, Hallo Gabi und alle anderen Südlichter,

Mitte September wäre gut, dann sind die Ferien vorbei und es ist nicht mehr so viel los auf den Straßen. Am besten wäre wahrscheinlich ein Wochenendtag für die die noch arbeiten. Mir ist der Tag egal, ich arbeite in Schichten also auch am Wochenende.
Viele Grüße

babsys

Ralf_02
09.07.2004, 14:49
:D Hey es gibt ja auch Leute im Süden! :D

@GrafDracula: Pforzheim ist näher als NRW oder Norddeutschland! :)

@wuschel: Ich bin in Erlangen also quasi um die Ecke! Meld dich doch einfach mal wenn du Zeit hast. Man könnte ja mal Kaffee trinken, Eis essen,.... :hoch:

@all: Zell am See kenn ich noch nicht, aber man soll ja immer dazulernen. ;)

Generell denke ich das Reinhard mit seine 150 km Umkreis schon einen relativ guten (bis 200/250 km halte ich bei guter Verkehrsanbindung auch für ok) Radius für ein relativ problemloses Treffen angedacht hat. Wenn die Anreise mehr Zeit verschlingt als das Treffen, ist das Spaß/Stress-Verhältnis irgendwie unschön :gruebel: :( :confused: . Sonst könnte man ja auch schnell mal in Norddeutschland vorbeischauen.

Als Termin wäre die Ferienzeit vieleicht ungünstig. Nur so als Gedanke.

MfG Ralf

:bbb:

babsys
10.07.2004, 11:42
Hallo an Alle,

Ende September wäre gut, vielleicht kann man sich irgendwo am Rande von Insbruck treffen und vielleicht eine leichte Wanderung oder Spaziergang machen mit Einkehr in einer netten Hütte. :walk: :walk: :walk:

Viele Grüße

Bärbel

Ralf_02
10.07.2004, 18:46
Ja, Ende September hört sich ganz gut an :), und Wandern ist auch ok :),
und dann erst einkehren :D . Kenn sich jemand in der Gegend aus? Ein leicht zu findender Ort?

MfG Ralf_02

sun
10.07.2004, 23:11
Ja ok! Ich wäre auch für Ende September einverstanden!

Kennt sich wer in Innsbruck bzw Umgebung aus? Ich nicht wirklich, Zell Umgebung dafür schon, aber an mir soll es nicht scheitern.

Also vielleicht weiß jemand was in Innsbruck Umgebung! Vielleicht Wattens, Hall, Schwaz, Pill und wie die Orte noch alle heißen.
Eines könnte ich noch vorschlagen, wenn ihr auch was unternehmen wollt, könnten wir uns ja in Wattens treffen! Dort kann man soweit ich weiß spazieren gehen. Und wenn ihr wollt auch das Swarovski (Museum) anschauen.
Aslo Vorschläge haben wir ja jetzt! Jetzt muß nur noch gehandelt werden!

LG SUN

Andrea
11.07.2004, 07:54
Ich wünsche Euch, dass sehr viele zu Eurem Treffen kommen können. Ist sicher interessant die Schweizer auch mal kennen zu lernen.

Viel Spaß beim Organisieren..

Alles Gute
Andrea

sun
11.07.2004, 12:14
Hallo Andres Schwweizer sind wir noch keine! bin zwat öfters in der Schweiz!
Oder kommen Schweizer auch????

LG SUn

Bechtl58
11.07.2004, 18:07
hallo alle zusammen
Termin Ende September oder Anfang Oktober wäre gut.
Gegend südlich von Insbruck (Wattens) ist (wegen Autobahnanschluß) auch für weiter Entfernte gut erreichbar.
Die Gegend lädt auch sehr zum Wandern (Berg oder Tal) und Spazieren ein.
Das Swarovski-Museum ist sehenswert und im Nachbarort Schwaz gibt es ein Silberbergwerk das auch zu Empfehlen ist. Auch gibt es (auf der anderen Innseite von Schwaz) eine wunderschöne Wildwasserklamm in Stans. Gehdauer ca. 1 Std. mit guten Schuhwerk. Oben wird man mit einer schönen Kirche und einem guten Essen belohnt.
Liebe Grüße
Reinhard :walk:

Andrea
11.07.2004, 20:38
Ich sage doch, ich pack das ohne Landkarte nicht....Aber wollte nicht ein paar Schweizer kommen...oder waren es Österreicher...????????? :confused:

RAINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hörst du mir eigentlich zu, in meinem verzweifelten Ruf nach einer Landkarte....:(

Ich fühle mich so missverstanden, so übergangen, daß´ist nicht gut für meine Psyche.....heul :heul:

sun
12.07.2004, 18:33
Hallo Andrea das macht doch nichts!

Hier ein paar Karten, dann weißt du wo wir uns treffen wollen!
Ich hoffe ich darf das! Naja ich probiers mal!
http://www.bmaa.gv.at/up-images/cs_images/cs_1570_austria.gif
http://www.oesterreich.com/deutsch/bilder/w3_tirol.gif
lg Sun

Boromir
12.07.2004, 18:58
:) Wenn ihr euch auf einen Treffpunkt geeinigt habt, bitte per mail benachrichtigen. Falls ich es im Forum überlese!
Ich selbst wohne ziemlich in der Mitte zwischen Regensburg und Nürnberg.

b.X. (bleibt gsund)
:cool:

Andrea
12.07.2004, 19:48
Das kenn ich :rolleyes: ...war schon mal da.....:jump:

sun
14.07.2004, 18:16
Hallo Gabi!

Nein das dauert nicht all zu lange im Swarovski Werk da brauchst du keine Angst haben! Es wäre echt schade wenn ihr hier seit und das nicht gesehen habt!

LG Sun

Bechtl58
23.07.2004, 21:46
Hallooooo!!!
Sind hier alle schon in Urlaub gefahren?
Es rührt sich hier ja gar nichts mehr. Wie geht es denn nun weiter? Macht doch mal ein paar Vorschläge, über die man abstimmen kann.
"Übrigens ist Swarovki kein Museum im herkömmlichen Sinn. Man hat dort immer wieder Orte um in sich zu gehen, sich zu entspannen oder um zu meditieren."
Also meldet euch.
Gruß
Reinhard :) :walk:

babsys
24.07.2004, 04:56
:walk: Halloooo!

Wie wäre es mit dem 02. oder 09. Oktober ? :frage:

Da sind die Ferien vorbei und für die, die Kinder haben, hat sich der Schulalltag eingepegelt.
Wenn schönes Wetter wird :D , würde ich gerne in den Wildwasserklamm wandern.
Bei schlechtem Wetter :heul: weichen wir halt auf Swarovski-Museum oder Bergwerk aus. Ob man beides schafft, weiß ich nicht ?

Was haltet Ihr davon ? :sport:
Gruß Bärbel

Ralf_02
25.07.2004, 11:00
Von mir aus wäre der sowohl der 2. als auch der 9. ok. :)
Aber es wärre gut, wenn sich jemand der sich dort auskennt
mal bezüglich eines Treffpunktes äussert. :hoch:

MfG Ralf

Sabine
25.07.2004, 11:46
:applaus: Hört sich wirklich gut an was ihr da plant.

:heul: da wäre ich auch gerne dabei......sind nur zuviele Kilometer dazwischen....schade, schade

Aber ich wünsch euch recht viel Spaß beim planen und dann
auch beim Treffen :D

Herzliche Grüße
Sabine

sun
25.07.2004, 16:36
Hallo zusammen!

Auch ich wäre damit einverstanden, also wann machen wir das dann?
Ja das ist die Frage wer sich da auskennt ich leider nicht allzu gut! Ich glaub Reinhard kennt sich da ganz gut aus!

Also bleiben wir mal bei diesem Datum oder? Und wer würde denn alles kommen? Bitte melden dann können wir mehr aus machen. Ist es jedem Recht am 2 oder 9. ? Von mir aus gehen beide Termine.

Ich freue mich schon darauf.

Vielleicht machen wir mal eine Liste, wer kommen will und wann es im am besten aus geht! Oder?

Liebe Grüße Sun

sun
30.07.2004, 18:33
Hallo Gabi!

Ja das war ja nur ein Vorschlag! Und wo treffen wir uns dann?
Treffen wir uns in der Nähe vom Swarovski das findet jeder!
Kontakt

SWAROVSKI Kristallwelten
Kristallweltenstraße 1

A 6112 Wattens, Austria

http://shop.swarovski.com/intershoproot/eCS/Store/de/imagesOnline/g_swan.gif (http://shop.swarovski.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/SW_BrowseCatalog-Storefront;sid=rG_6ZAYqXmK7x0cgKWEnVGIgVgVDwdDgzig =?COD=AUT&COR=AUT&HomepageID=Homepage)

Oder? Und denn Kopf kennt doch auch jeder und wenn nicht hier der link dazu, der Kopf ist nämlich auf jeder Tafel drauf.

http://www.swarovski.com/kristallwelten/

Also was haltet ihr davon?????????

Liebe Grüße Nicole

Bechtl58
30.07.2004, 19:31
hallo zusammen
den 9.Oktober find ich in Ordnung, da ist das Oktoberfest vorbei und ich bekomme eher frei.
Jetzt ist die Frage wo? :gruebel:
Der Parkplatz beim Museumskopf wäre in Ordnung zum Treffen (leicht zu finden).
Man braucht aber dann noch eine Gasthaus in der Nähe, da bin ich aber überfragt. Bin meistens im Zillertal und kenne die Gegend nur durch Ausflüge. :walk:
Vielleicht wohnt jemand dort und kann uns ein Gasthaus empfehlen. :idee:
Man müßte dann nur noch einen Raum reservieren und wir wären ein Stück weiter.
liebe Grüße
Reinhard :)

sun
31.07.2004, 18:54
Ja genau ob wir dann rein gehen oder nicht das ist ja dann egal!
@ hallo gabi, deshalb habe ich ja den Link dazu gegeben sieh mal rein dann weißt du welchen Kopf ich meine! Ist gleich auf der Startseite!

Mal sehen vielleicht lässt sich ein Gasthaus irgendwie übers Internet raus finden.

Liebe Grüße Sun.

sun
01.08.2004, 11:09
Hallo Gabi ja der Kopf ist genau so gemacht! Das ist der Eingang.

Swarovski ist echt sehenswert! Nein von mir aus gibt es keine Begrenzung!

babsys
03.08.2004, 12:56
Hallo an alle,

der 9. Oktober passt mir prima.:hoch: Haben wir schon eine Uhrzeit ? :frage:
Ich freue mich schon so auf das Treffen, habe mich im Forum die letzten Tage etwas rar gemacht. Lese zwar immer fleißig, bin aber z.Z. wieder etwas depressiv und kann mich oft nicht überwinden zu schreiben.:heul: Aber eure vielen Beiträge mit der herzlichen Stimmung ziehen mich dann immer wieder hoch.

Viele Grüße

Bärbel

Ralf_02
05.08.2004, 07:58
Hi ihr alle!

Ok, also der 9. Oktober. :D Was die Uhrzeit angeht, so gebe ich zu bedenke, dass man auch anreisen muß. Und so schnell ist mein Auto nicht. ;) Also nicht zu früh. Was die Frage nach dem Alter angeht, so denke ich, dass jeder der sich jung genug fühlt, dieses Forum (Junge Bechterewler) zu lesen auch kommen kann. :gruebel: Oder sieht das jemand anders?

MfG Ralf

Bechtl58
14.08.2004, 11:16
Hallo ihr alle die kommen wollen!
Mein Voeschlag wäre: :idee:
09.Oktober 2004
zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr
am Parkplatz Swarovki-Museum (gegenüber vom Kopf) :)
um diese Jahreszeit läßt sich sicher ein Lokal zum Essen finden (auch ohne einen Saal zu reservieren). :gruebel:
Was das Spazierengehen oder kleine Wanderung angeht, kann man spontan entscheiden. Ebenso über den Museumsbesuch. :hoch:
Bitte um Meldungen
liebe Grüße

sun
14.08.2004, 17:12
Hallo!

Genau so werden wir machen!
Wer kommt der kommt!

Alle einverstanden damit?

Ralf_02
16.08.2004, 08:39
Von mir aus ok :) ,

aber vielleicht sollten wir noch einen Notfallplan erarbeiten, falls ich
(oder andere) etwas aufgehalten werden :gruebel: . Bei über 3 Stunden
Autofahrt glaube ich nicht mehr an garantiertes pünktliches Ankommen.

MfG Ralf

Das Leben ist viel zu schön, um sich an einem Freitagnachmittag darüber zu Ärgern. Leider gibt es pro Woche nur einen Freitag.

Nobbi
17.08.2004, 18:27
hallo ihr südis!

tauscht doch einfach eure handy-nummern aus,
dann geht keiner verloren :) ,
hat in düsseldorf auch wunderbar geklappt!

viel spaß bei eurem treffen!

nobbi

sun
17.08.2004, 18:47
Hallo!

Ja genau oder wir hängen uns alle ein Schild um BECHTI! :D Scherz nein wie machen wir das am besten! Vielleicht tauschen wir mal per PN die Nummern aus denn direkt ins Dorum gebe ich sie nicht!

liebe Grüße sun

wuschel
17.08.2004, 19:48
Hallo alle zusammen,
habe gerade die Nachricht gelesen. Klasse ein Treffen :jump:
Wenn es meine Chefin zuläst werde ich und evtl. meine bessere hälfte
(wenn er mit darf?!) auch erscheinen.

Gruß Wuschel

sun
18.08.2004, 05:43
Guten Morgen Wuschl!

Na klar kann deine bessere Hälfte auch mit kommen!
Jeder ist herzlichst eingeladen! Ich bin schon gespannt wie das wird und wie viele Leute kommen!

Liebe Grüße sendet Nicole

Bechtl58
18.08.2004, 19:24
hallo Wuschel und alle anderen
Ich denke doch dass die besseren Hälften, ob Männlein oder Weiblein, auch erwünscht sind. Ich jedenfalls wäre dafür. :)
Liebe Grüße an euch

Nobbi
19.08.2004, 19:19
hallo gabi!

:) nordi find´ich gut!

aber http://www.mysmilie.de/generator/ablage/29/321.png muss ich mir verbieten!

schliesslich bin ich jugendlich-dynamisch! http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/003.gif

zumindestens ab und zu:gruebel:

nochmals viel spaß beim treffen!

nobbi

Nobbi
19.08.2004, 19:39
hallo südi-gabi!

den rest der zeit bechtel ich dann so vor mich hin;)

aber wenn nutze ich die gunst der stundehttp://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/016.gif

wenn ich glück hab sind´s auch wochen und monatehttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/img/006.gif

nobbihttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gif

Ralf_02
03.09.2004, 08:04
Hi ihr alle!

Kennt jemand von euch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend von Wattens? Ich Überlege nähmlich gerade, ob ich wirklich an einem Tag hin und zurück fahren möchte. Es geht ja schließlich um's Vergnügen.

MfG Ralf

Das Leben ist viel zu schön, um sich an einem Freitagnachmittag darüber zu ärgern!

sun
28.09.2004, 18:37
Hallo zusammen!

So nun zum zweiten Mal!

@ Ralf ich weiss leider keine Übernachtungsmöglichkeit für dich, ich bin leider auch zu weit weg sonst hätte ich dich eingeladen bei mir zu schlafen!

Ich weiss aber garnicht ob ich es schaffe zu diesem Treffen zu kommen, ihr wisst ja was ich die letzten Wochen so gemacht habe. Und da wir noch einiges Ändern möchten und ich das unter der Woche nicht alles schaffe und mein Freund immer erst am Freitag Abend nach Hause kommt und Am Sonntag auf Montag um 2 Uhr wieder fährt, bleibt uns zur Zeit nur der Samstag an dem Tag wir was machen können! Den Rest probier ich unter der Woche zu machen! Aber ich komme ja auch immer erst so Spät von der Arbeit nach Hause. Und an diesem Tag bekomme ich mein Wasserbett! Ganz absagen möchte ich aber noch nicht! Man weiss ja nie wie sich die Lage ändert, oft geht es schneller als man denkt und dann kann ich doch kommen. Würde euch nämlich furchtbar gern mal persönlich kennen lernen! Und sonst müsst ihr einfach alle zu mir kommen! So kann ich euch alle kennen lernen und habe zu gleich auch noch ein paar Hände mehr! Und Ralf du hättest ein Gästezimmer! Habe nämlich 4 Schlafzimmer! Eines benötige ich selber und die anderen Drei wären frei und zwei davon sind sogar schon eingerichtet! Und sonst machen wir ein matratzen lager! :p

Wer das keine gute Idee? Was haltet ihr davon!!!!!! Ich finde es Spitze!

Nein, so jetzt wisst ihr mal Bescheid!

Alles liebe sendet euch Nicole

Bechtl58
29.09.2004, 17:42
hallo Nicole
die Idee ist gut, aber bis ich am Wochenende wieder frei habe, bist du vermutlich schon fertig mit einrichten.
Hab mir für den 09.10. Überstundenfrei geben lassen und hoffe jetzt dass ich nicht krank werde. Es zwickt schon wieder überall. Hab dem Bechtl aber gesagt er soll Urlaub machen bis mindesten 10.10..
Ansonsten würde ich mich freuen alle Schreiberlinge einmal zu sehen und nicht nur immer zu lesen.
liebe Grüße an dich und alle anderen "aus dem Tiefen Süden".
Bis 09.10.04

sun
29.09.2004, 20:41
Danke!

Sende dir auch liebe Grüße!
Ich meine ja auch dieses Wochenende wo wir uns treffen wollen! Dachte mir wenn ich nicht kann, kommt ihr vielleicht! Also Bis dann!
Wenn ich nicht kommen kann dann bitte macht jede Menge Fotos und Mailt sie mir würde mich sehr sehr freuen. Ach vielleicht schaffe ich es irgendwie das ich kommen kann! Wieviel Leute kommen denn ungefähr? Weisst das wer?

Liebe Grüße sendet euch allen Nicole

Ralf_02
30.09.2004, 08:32
Hi Nicole!

Wieviel Leute kommen denn ungefähr? Weisst das wer?

Bisher weiß ich nur von 5 Leuten (mich eingeschlossen) das sie kommen wollen :) , wovon 2 (dich eingeschlossen) unsicher :gruebel: sind. Werden wohl noch mal die Werbetrommel rühren müssen.:D

MfG Ralf

babsys
30.09.2004, 11:42
Hallo an alle aus dem Süden,

vielleicht können sich alle nochmal melden, ob sie kommen oder nicht. Besonders auch Nicole und Gabi72. Nicht dass wir alle nach Österreich kommen und die Österreicher leider absagen müssen. Also ich bin am 9. dabei.

Liebe Grüße

Bärbel

sun
30.09.2004, 11:50
Hallo!

Deshalb habe ich auch gefragt! Nicht das ihr alle soweit fahrt und dann kommt keiner! Da wäre es besser den Termin zu verschieben oder ihr trefft euch wo anders wo ihr nicht soweit fahren müsst!

Lg Nicole

Ralf_02
30.09.2004, 12:26
Hi ihr alle,

bis auf Gabi (Du kommst doch oder?) sind es alles relative Nordlichter. :gruebel:

MfG Ralf

sun
30.09.2004, 20:13
Hallo Ralf!

Was macht ihr dann? Ach ich würde so gerne kommen, ich hoffe ihr versteht mich!

Liebe Grüße Nicole

andrea2
30.09.2004, 21:19
Hallo ihr Lieben!

Ich mische mich nur ungern in anderer Leute Angelegenheiten, aber Gabi geht es im Moment nicht besonders gut und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nicht kommt! :(

Viele Grüße aus dem hohen Norden
andrea2

Bechtl58
01.10.2004, 17:18
hallo Ralf
Ich KOMME auf jeden Fall.
Gruß
Reinhard :jump:

Bechtl58
03.10.2004, 09:33
ein hallo an alle Südlichter
Nachdem sich das Treffen in Richtung München zu verlager scheint und ich schon angesprochen wurde, bin ich gerne bereit das Organisieren zu übernehmen.
Mein Vorschlag wäre:
1. Treffen an einem Ort der leicht zu finden ist.
2. Ein Mittagessen zusammen. Im Lokal.
3. Vielleicht ein kleiner Spaziergang. Je nach Wetter.
4. Kaffeetrinker mit Kuchen (der gerne mitgebracht werden kann) und Klatsch. Im Hobbyraum meines Elternhauses.
5. Ein gemütlicher Abend. Im Hobbyraum meines Elternhauses.
6. Wer Übernachten möchte, bitte bei mir melden.
Wenn ihr damit einverstanden seid, meldet euch bitte, so dass ich planen kann (wie viele kommen und wie viele übernachten) und euch dann die genauen Daten mitteilen kann.
liebe Grüße

babsys
03.10.2004, 11:58
Hallo Reinhard,

ich werde auf jeden Fall kommen und freue mich sehr. Übernachtung brauche ich nicht, soweit ist es ja nicht von Landshut nach München. Aber bräuchte dann eine genaue Anfahrtsbeschreibung, kenne mich in der Münchner Gegend nicht so gut aus.

Liebe Grüße

Bärbel

Nobbi
03.10.2004, 13:12
hallo reinhard!

das hört sich ja klasse an! :applaus:

da bekomme ich richtig lust mitzumachen!
leider ist es zu weit und ich habe keinen urlaub mehr :heul: :heul:

ich hätte auch´ne kiste astra mitgebracht, damit ihr was ordentliches zu trinken habt ;)

finde ich klasse das du die sache in die hand nimmst und sogar die räumlichkeiten zur verfügung stellst :hoch:

ich hoffe es kommen recht viele und ihr habt´ne menge spaß!http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/fest30.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

bin schon ganz gespannt auf den bericht!

nobbi

Ralf_02
03.10.2004, 15:10
Hi ihr alle!

ICH KOMME! Nur um es noch mal klar zu stellen. :D Da ich mich aber nicht
auskenne (ich bin eigentlich ein Nordlicht), wäre vielleicht ein direkter Vorschlag von dir, Reinhard, nicht schlecht. Leicht zu finden, auch für auswertige, mit Parkplätzen, und in netter Umgebung.

MfG Ralf

zacke2003
03.10.2004, 19:05
Also ich würde auch gern kommen. Habe erst gegen 15:30 Uhr Feierabend und würde dann dazustossen wenn ich darf. Ich müßte halt nur wissen was ihr macht und wann ihr wo seid. Also mal sehen.

Bis Später

Andreas :D

Bechtl58
04.10.2004, 20:04
hallo zusammen
Ich nehme für das Treffen die Daten wie gehabt.
Samstag 09.10.2004 zwischen 10.00 und 10.30 Uhr.
1. Treffpunkt-Wegbeschreibung
Autobahn-Ostumgehung von München (A 99) die Ausfahrt Haar abfahren.
Richtung Ortschaft Haar abbiegen.
In der Ortschaft Haar, kurz nach der 3. Ampel, ist eine Fußgängerüberführung.
Sie ist nicht zu übersehen und ich bin ab 10.00 Uhr vor Ort (bei der Überführung) um euch zu Empfangen.
2. Wenn alle die sich angemeldet haben eingetroffen sind, können wir dann gemeinsam zu einem Lokal zum Essen gehen oder fahren.
Punkt 3-5 können wir dannn je nach Lust und Liebe gestalten.
Nur für Punkt 6 (Übernachtung) würde ich euch bitten mir bescheid zu geben, um es mit denjenigen abzusprechen.
liebe Grüße an alle
Reinhard :)

Werner
04.10.2004, 20:30
hallo reinhard,

ich finde es toll, daß du die fäden in die hand genommen hast:applaus: denn ohne eine feste hand geht sowas nicht.

ich hoffe ihr habt genau soviel spass, wie wir es bei unserem treffen:hoch: in düsseldorf- kaiserswerth hatten.

ich selber :gruebel: schon für 2005, dazu später mehr.

euch allen ein gutes gelingen und viele grüße aus duisburg von......
werner:jump:

Ralf_02
05.10.2004, 07:20
hallo zusammen
1. Treffpunkt-Wegbeschreibung
Autobahn-Ostumgehung von München (A 99) die Ausfahrt Haar abfahren.
Richtung Ortschaft Haar abbiegen.
In der Ortschaft Haar, kurz nach der 3. Ampel, ist eine Fußgängerüberführung.
Sie ist nicht zu übersehen und ich bin ab 10.00 Uhr vor Ort (bei der Überführung) um euch zu Empfangen.

Gute Beschreibung, einfach zu finden, aber wo kann man da parken?

MfG Ralf

zacke2003
05.10.2004, 14:20
Also wie geschrieben, ich komme dann nach. Freue mich schon!

Gruß Andreas :sport:

Bechtl58
05.10.2004, 18:42
hallo Ralf
Parkplätze sind an diesem Ort genügend vorhanden, deshalb habe ich ihn ja ausgesucht. Vermutlich werden wir dann aber weiterfahren. Die Überführung ist halt nur ein leicht zu findender Treffpunkt, der nicht zu verfehlen ist.
An alle anderen, bitte meldet euch wer kommt.
liebe Grüße
Reinhard

babsys
05.10.2004, 18:54
bin dabei und freue mich schon auf unser Treffen.:jump: :sport: :dance:

Liebe Grüße

Bärbel

Bechtl58
06.10.2004, 17:43
hallo Südlichter wo seid Ihr? :gruebel:
Zugesagt haben bis jetzt:
babsys, Ralf 02 und Zacke 2003. :)
Wenn`s nicht mehr werden machen wir ein Familientreffen im kleinen Kreis. :idee:
Grüße an alle

zacke2003
07.10.2004, 08:08
Naja wenns nicht mehr werden machen wir es halt im kleinen Rahmen. Wird bestimmt interressant. Leider kann ich erst zum Nachmittag dabei sein. Da müssen wir uns noch austauschen wo ihr Nachmittags seid.

Also bis später
Andreas

sun
07.10.2004, 09:07
Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch ein ganz schönes und lustiges Treffen. Bitte gibt acht nicht das es euch so ergeht wie Andrea!

Und macht viele Fotos, dann kann ich wenigstens ein wenig teilhaben. Oder ihr berichtet mal in der Zwischenzeit.

Alles liebe und viel viel viel Spass sendet euch Nicole

babsys
07.10.2004, 09:11
Hallo Gabi,

ich wünsche dir und deinen Kindern, dass ihr schnell wieder gesund werdet.:trost: Wäre echt schade, wenn du nicht kommen könntest. Schicke euch mal einen kleinen Schutzengel :engel: , vielleicht klappt es ja dann mit Samstag.

Liebe Grüße

Bärbel

Ralf_02
07.10.2004, 14:13
Hi Leute,

vielleich hätten wir rechtzeitig ein Thema Treffen im Süden eröffnen sollen?
Dann wäre es vielleicht etwas auffälliger.

@Bechtl58: Ja, sieht nach einem sehr kleinen Kreis aus. Werde mich trotzdem mal an der Produktion eines Kuchens versuchen. ;)

MfG Ralf

babsys
07.10.2004, 18:20
Hallo Ralf,

ich freue mich schon auf den Kuchen. Ich muss leider morgen den ganzen Tag arbeiten und weiß nicht, ob ich dazu komme. Ich vertraue mal deinen Backkünsten.

liebe Grüße

Bärbel

Werner
08.10.2004, 21:59
hallo,

ich hoffe ihr habt morgen ein schönes familienfest und fühlt euch wohl dabei.

ein kleiner kreis hat auch viele vorteile und bei einem kuchen muss man nicht soviel teilen.:D

da ich münchen als stadt liebe werde ich auch irgendwann mal anklingeln.;)

nochmals viel spass und alles gute vom........
werner aus duisburg:walk:

Sabine
08.10.2004, 23:21
http://www.duckyboys.net/smilies/party/bier01.gif

ich wünsch euch heute beim Treffen ganz viel Spaß...macht mal ein paar Fotos
fürs Fotoalbum http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/smileys36.gif

:heul: leider ist die Entfernung von Berlin nach München doch zu groß.

Viel viel Spaß!!!

Werner
11.10.2004, 04:54
hallo familie süd,

:gruebel: wir machen uns sorgen!!!!!!!!!.......... ist euch was auf die hände gefallen, dass ihr nicht mehr schreiben könnt:frage:

berichten ist pflicht:schlau:

schönen gruß aus duisburg
werner:D

sun
11.10.2004, 05:35
Hallo!

Ja genau ich schaue auch schon ständig ob ihr uns berichtet, aber kein Wort!

Was ist los?

Liebe Grüße sendet Sun

Sabine
11.10.2004, 06:49
http://www.duckyboys.net/smilies/traurig/458.gif ist ja komisch.......feiert ihr immer noch??

http://www.duckyboys.net/smilies/traurig/conf44.gif wo bleibt Ihr aus dem Süden denn nur http://www.duckyboys.net/smilies/traurig/haeee.gif

Ralf_02
11.10.2004, 07:50
Nein, wir feiern nicht mehr :D , aber ich meide am Wochenende den Rechner, da ich unter der Woche genügend Zeit davor verbringe.

Das Treffen war nett, nur hätten es deutlich mehr Leute werden können.;)

Nun ein kurzer Bericht:

Nach dem alle da waren, oder abgesagt hatten, haben wir einen Spaziergang im Ostpark (?) unternommen. Leider fing es an zu regnen, so dass wir nichts gegen ein frühes Mittagessen hatten, welches übrigens sehr gut war. Im Anschluss haben wir es uns im Hobbyraum bequem gemacht und auf Andreas gewartet, der ja leider arbeiten musste. Nachdem sich unser „Familientreffen“ vervollständigt hatte, haben wir gemütlich Kaffe getrunken und uns nett unterhalten. Am späteren Abend haben wir uns dann alle auf den mehr oder weniger langen Heimweg gemacht.

Leider hatte niemand daran gedacht, seinen Fotoapparat mitzubringen, so dass es leider keine Bilder gibt. :rolleyes: Aber wir wollen uns ja mal wieder Treffen. Dann machen wir auch Fotos, versprochen!

Ich wünsche allen, die wegen Krankheit absagen mussten, und auch allen anderen, die es nötig haben, gute Besserung!

MfG Ralf

Gast_02
11.10.2004, 07:56
Hallo Ralf,

nachdem es mir leider terminlich nicht möglich war zu kommen, würde ich doch jetzt schon mal einen Termin für 2005 ins Auge fassen.
Es ist zwar schwer über längere Zeit zu planen, aber wenn man einen Termin vor Augen hat kann man besser planen.

Vielleicht gelingt es mir dann das nächste Mal.

Lieben Gruss

Uwe
:o

babsys
11.10.2004, 08:05
Hallo an Alle,

muss noch ergänzen, dass Ralf einen lecker Kuchen gebacken hatte :applaus: und wir es uns trotz des schlechten Wetters bei Reinhard richtig gemütlich gemacht haben.
Es wurde dann doch ein sehr langer Tag, die Zeit verging wie im Flug, haben uns bis spät in den Abend hinein verplaudert. War erst gegen Mitternacht wieder zu Hause.
Haben aber festgestellt, dass die Bayern im Forum recht rar sind.:( Das nächste Treffen wollen wir dann etwas nördlicher starten. Vielleicht Nürnberger Gegend, in der Hoffnung, dass dann mehr Leute kommen.
Wo sind denn all die Bayern ? Outet Euch doch mal !

:frage:

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß. Und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. :D

Liebe Grüße

Bärbel

zacke2003
11.10.2004, 08:35
Hallo,

ich muß babsys zustimmen, ralf hat einen leckeren Kuchen gebacken. Bei Reinhard war es richtig gemütlich. Die Zeit war sehr kurzweilig und verging viel zu schnell. Schade das ich erst später dazu gekommen bin. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Auch an Reinhard noch mal vielen Dank!

Viele Grüße
Andreas

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g105.gif

Bechtl58
11.10.2004, 18:23
hallo zusammen :)
Melde mich erst jetzt, da ich am Sonntagmorgen und Heute wieder in der Arbeit war.
Wie ich sehe seid ihr gut nach Hause gekommen (Bärbel, Andreas und Ralf).
Ich kann nur sagen das es ein gemütlicher, schöner Tag mit euch war (vom Wetter einmal abgesehen) und die Zeit wie im Flug verging. Zum Kuchen würde man bei uns sagen: "er war sehr salzig". Das heißt: er hat sehr nach MEHR geschmeckt. Leider bekam ich nach dem reichhaltigen Mittagessen nur zwei Stück runter. Vielen Dank noch einmal an Ralf. :applaus:
Ich wünsche allen die wegen Krankheit nicht da sein konnten gut Besserung. :trost:
Wenn das nächste Treffen ansteht versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein. :cool:
liebe Grüße an alle

babsys
11.10.2004, 18:38
Hallo Gabi,

ja es war schade, dass du nicht kommen konntest.:heul: Reinhard hatte alles so schön organisiert und uns jederzeit mit Getränken versorgt. Danke auch nochmal an Reinhard.:applaus:

Aber gegen die Grippe kann man einfach nichts machen. Ich hoffe dir und deinen Kindern geht es schon einbischen besser. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal und dann kannst du bestimmt dabei sein.:hoch:

Liebe Grüße

Bärbel

sun
11.10.2004, 20:07
Hallo!

Na das ist ja schön das ihr es euch so gut gehen lassen habt.

Ich habe zwischen meinen Arbeiten so weit ich Zeit hatte fest an euch gedacht!
Und jetzt bin ich wieder ein großes Stück weiter. Nächste Woche kommt noch emin Wohnzimmer und dann lassen wir es mal. Nein nicht ganz, dieses Wochenende werden wir noch die Aussenanlage Winterfest machen und alles schneiden und mähen.

Wirklich schade das ihr keinen Fotoapparat hattet.

Finde es voll schade das ich nicht kommen konnte, aber als wir damals den Termin ausgemacht haben, lies ich mir in meinen besten Träumen nicht träumen das ich jetzt schon seit ungefähr sechs Wochen in meinem eigenen Haus sitze und mit euch schreibe.

Alles liebe sendet Nicole

Unregistriert
12.10.2004, 11:30
hallo,

so ein Treffen ist ja eine tolle Sache.

Kann man an sowas auch teilnehmen, auch wenn man nicht registriert ist?

Gruss
Ein stiller Leser

Nobbi
12.10.2004, 12:38
hallo stiller leser! :)

warum registrierst du dich nicht einfach :idee:

kostet nix und tut nicht weh! :p

und beissen tut hier auch keiner.

nobbi

HuskyKalle
12.10.2004, 18:02
:) STIMMT:)

:gruebel: Lese mich auch gerade erst ein. ;)

Ob es mehr wird, mal sehen.

:rolleyes: Gruss Kalle :rolleyes:

Engelbert
12.10.2004, 19:13
Hallo Kalle :)

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier

Ich glaube für das nächste Jahr hat unser Freund Werner schon ein Treffen in duisburg in Planung und dieses jahr soll auch noch in der Hamburger Gegend ein Umtrunk sein und so wie ich die Leute kenne ist da immer Platz für einen mehr.

Gruß Engelbert

andrea2
12.10.2004, 21:38
Hallo Werner!

Wenn's Killepitsch gibt, bin ich natürlich wieder dabei! :)
Mir ist egal wann, Mai war letztes Mal doch nicht schlecht (aber am 25. hat mein Sohn Geburtstag und eine Woche davor der Frank ;))

Viele Grüße aus Hannover
andrea2

P.S. Anscheinend hab ich schon zu viel Killepitsch intus, der Beitrag sollte hier gar nicht hin :o

Ulmka
12.10.2004, 22:32
Hallo Kalle,

herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)

Lies dich mal ruhig ordentlich ein hier - aber vorsicht, das Forum macht süchtig! :lol:

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Ralf_02
13.10.2004, 09:43
Hi Kalle!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da du aus NRW kommst, hast du das Glück in einer Gegend mit vielen Leuten zu sein.

Anscheinend ist Süddeutschland etwas unterrepräsentiert.

@all: Ich suche immer noch Leute aus Süddeutschland die sich hier im Forum rumtreiben! Das nächste Treffen Tief im Süden sollte etwas größer werden.

MfG Ralf

zacke2003
13.10.2004, 10:18
Hi Kalle,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, wünsche dir viel Spaß!

Hallo Ralf,

ich wäre auch wieder dabei. Duisburg ist ein bißchen weit, aber mal sehen. Man sollte nie, nie sagen.;)

Auf alle fälle ist so ein Treffen ne feine Sache.

Viele Grüße

Andreas

aragorn
22.05.2007, 04:27
Hallo an die Südländer

Wegen einem Treffen in Bayern, vielleicht nördliches Gebiet, hat sich da seit 2004 wieder mal etwas getan ??

Soviele Bayern sind wir ja nicht, aber vielleicht findet sich mal wieder eine Gruppe zusammen ?

Viele Grüße, Peter