Vollständige Version anzeigen : Keine Antwort?
Hallo FRAUEN!
Wo seid IHR? Es heißt DVMB-Frauennetzwerk!
Was heißt das? Frauen unter sich? Na bestimmt!
Also, schreibt was das Zeug hält!!!!!!!
Liebste Grüsse,
Teufel;) :rolleyes:
Huhu hier bin ich :D :) :D
Liebe Grüße
Sabine
Ich bin auch da !;)
Grüßle
Dina
Was haltet ihr von dem Frauennetzwerk? Öde? Cool?
Schreibt was das Zeug hält, gerade jetzt, es sollte doch laufen, oder?
Bis bald;)
Teufel
U.Müller
30.09.2003, 18:56
Das Frauennetzwerk in der DVMB richtet sich vorrangig an Frauen, die Information, Beratung und Betreuung, in Bezug auf MBund seine Folgen von Frau zu Frau wünschen, egal welches Alter.
Dabei geht es im Wesentlichen um Info. und Beratung von Frauen in allen krankheitsrelevanten Fragen und über deren Konsequenzen für die Lebensgestaltung.
Veranstaltungen und Seminare über Frauen und Familienfragen in Hinblick auf Morbus Bechterew und Begleitumstände finden auf Landesebene statt.
Bitte erkundige Dich in Deinem Landesverband danach.
Gruß U.Müller
Hallo zusammen,
ich habe die Foren „DVMB Frauennetzwerk“ und „Junge Bechterewler“ eingerichtet, weil diese Gruppen sehr spezielle Themen haben. Mit diesem Forum sprechen wir auch Frauen an, die nicht oder noch nicht in einer Gruppe aktiv sind.
Was der Teufel schreibt ist völlig richtig. In diesem Forum soll über alle Themen diskutiert werden:
- die „von Frau zu Frau“ sind
- was ist das Frauennetzwerk?
- was haltet ihr vom Frauennetzwerk?
- was erwartet ihr vom Frauennetzwerk?
- aktuelle Termine, Veranstaltungen, Treffen
- Erfahrungsberichte
- usw.
Sinngemäß gilt das gleiche auch für das Forum „Junge Bechterewler“.
Nun diskutiert mal schön. Viele Grüße an alle Frauen.
Rainer :)
*grübelgrübel*mal nachdenk........also ich würde mal sagen,das die meisten probleme mit oder durch MB nicht geschlechtsspezifisch sind.
vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein
lg barbara
Ich wollte mal sagen, daß die Frauen im Frauennetzwerk einiges tun, da sind z. B. die klasse Seminare, die Ulla organiesiert. Übrigens bin ich der Meinung, das diese Seminare bleiben sollten. So ist uns ja auch schon ein Wunsch entgegengenommen worden vom Vorstand des DVMB, und zwar, das die Seminare wieder Freitags beginnen (nächsters Jahr das Frauenseminar). Neben dem Lernaspekt und der reichlihen Information die wir immer bekommen, bleibt der Spaß nicht zu kurz, und sei es das wir in Sraelen das Tauchbecken der Sauna als Schwimmbad benutzten. Puuh, war das Wasser Kalt. :D
Unsere Mitglieder in der Selbsthilfegruppe freuen uns jedenfalls schon wieder auf nächstes Jahr zum Seminar.
Aber auf diesem Wege möchte ich erst einmal allen danken, die es ermöglichen, das diese Seminare stattfinden.
Herzliche Grüße
Heike
U.Müller
01.10.2003, 19:48
Hallo Teufel,
Antwort auf Deine Frage:
Was ist DVMB-Frauennetzwerk - Wir wollen Deutschland weit Frauen helfend Beratung leisten, die Morbus Bechterew haben. Es gibt schliesslich genügend Themen, die uns Frauen angehen. In jedem Landesverband gibt es für die Region eine Ansprechpartnerin. Wende Dich doch mal an Deinen Landesvorsitzenden.
Gruß U.Müller
Hallo U.Müller.
Komme aus Mecklenburg-Vorpommern,wie bekomme ich das raus-
mit dem Landesvorsitzenden?
Danke für`s antworten.
Bleibt gescheit, Teufel
Hallo Teufel,
der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ist in Vorbereitung.
Info: Norbert Lüdde, Parkstr. 4, 18057 Rostock, Tel. 0381/2018338
Am besten immer unter www.bechterew.de nachschauen, ob es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Rainer :)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.