PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuzahlungsmanager

Frank819
11.06.2004, 20:06
Hallo Leute,

bin heute mal wieder durch's Internet gegooglet um so die Tücken und Lücken der ab 01.07.04 gültigen neuen Heilmittelverordnung rauszukriegen. Sehr weit bin ich damit nicht gekommen :aerger: , aber dafür habe ich einen netten Link zu einem kleinen Programm gefunden mit dem man supereinfach und ratz fatz seine ganzen Zuzahlungen an die Krankenkasse auflisten kann. Das Programm rechnet anhand der Einkünfte die 1% bzw 2% Grenze aus und man sieht auf einen Blick wann die nun erreicht ist. Das Ganze kann man drucken und mit den Belegen an die Krankenkasse einreichen um seine Kohle wieder zu kriegen. Hat doch was :applaus: Den Jungs mag ich nämlich keinen Cent schenken!!

http://www.mukoland.de/zzm.htm

In diesem Sinne, liebe Grüße Frank

udo grün
18.12.2004, 09:29
Möchte nur mitteilen, dass es nun eine neue Version
des Zuzahlungsmanagers gibt. Kostenloser Download unter
http://www.mukoland.de

MfG Udo Grün
Webmaster mukoland.de

Nobbi
18.12.2004, 09:46
hallo udo!

klasse sache! :applaus:

habe ich mir gleich installiert!

danke für die bereitstellung! :hoch:

nobbi

zacke2003
18.12.2004, 10:19
Nicht schlecht, so was habe ich schon gesucht.

Danke Frank und Udo

Gruß Andreas

Werner
18.12.2004, 11:05
:) hallo frank,

danke für den hinweis:applaus: ....aber meine kasse hat dies schon lange und ich hatte mit wenig arbeit meine sache schnell erledigt. achja....es ist eine BKK.

es ist aber wichtig:schlau: , dass solche hinweise immer wieder öffentlich gemacht werden, denn nur SO kommen sie unters volk.:)

dir und ALLEN ein schönes wochende vom werner aus duisburg:jump:

PS......grüße nobbi, falls du ihn mal auf der straße triffst:D

Frank819
18.12.2004, 12:23
Danke Dir, Udo!

kann man doch in seinem ewigen Kampf mit den KK immer wieder gut gebrauchen!

- und das Du Dir auch noch die Mühe machst Seiten abzugrasen auf denen der Link gesetzt ist und auf den Update hinweist. Einfach klasse :applaus:

@ Werner - gar nicht so einfach den Nobbi auf der Straße zu treffen. Hamburg ist groß...... mußt vielleicht mal nachschauen kommen ;)

Schönes Wochenende für alle!

Viele Grüße - Frank

Berggeist
18.12.2004, 17:11
Diesen Zuzahlungsrechner gibt es bei der Barmer auch schon lange und kann ihn dann per Internet direkt zu meiner Niederlassung senden.

Grüssle Jürgen der Berggeist

sun
18.12.2004, 17:59
super für euch, das ist ja toll!

Schade aber ich kann leider nichts damit machen!

Nobbi
18.12.2004, 18:12
hallo frank, hallo werner! :)

tja, tatsächlich unwarscheinlich sich einfach so mal über den weg zu laufen wenn man bedenkt das frank und ich so 15km auseinander wohnen und immerhin noch rund 1,7 millionen andere hier rumlaufen! :p

umso mehr schade das wir es noch nicht geschafft haben uns mal zu verabreden, was hauptsächlich an mir lag :o

aber wenn bei mir hier wieder etwas ruhe eingekehrt ist wirds was, versprochen :schlau:

und werner wird bestimmt auch mal den weg in den norden finden, da bin ich mir sicher!

bis dahin alles gute und schöne feiertage!

nobbi

sun
18.12.2004, 18:24
Hallo Nobbi!

Kommst du auch zu diesem Treffen im Mai?

Frank819
18.12.2004, 20:36
@Nobbi,

1,7 Millionen, tatsächlich soooo viele :frage:

bin immer wieder auf's Neue überrascht wo ich da híngezogen bin......

anyway, das wollte ich gar nicht los werden.

mach Dir mal keinen Kopf, das wollte ich loswerden. Weiß doch das Du im Moment genug um die Ohren hast. Wird schon irgendwann.

Viele Grüße - Frank

P.S. Cortison leider immer noch. Dienstag bin ich mal wieder beim Doc. Neueste Werte abholen. Hoffe der Sch... hört bald auf!

Werner
20.12.2004, 20:22
:) hallo, ihr nordlichter..frank & nobbi!!!

wenn ich meine planungen für das internationale ruhrpott- treffen einigermaßen fertig habe, verspreche ich euch,
eure zusammenführug in hamburg zu planen;)

habe es mir im kalender schon vermerkt.

viele grüße an die elbe von
werner:p

uedeke
20.12.2004, 21:44
Hallo zusammen.

Sollte noch Hilfe beim Stadtplanlesen nötig sein - vielleicht kann ich ja helfen.

Ansonsten - mir hat schon das untere Ende der Zugangstreppe zu den ST-Pauli-Landungsbrücken als Treffpunkt für ein Treffen sehr geholfen.

Alles Gute

Uedeke :)

Werner
20.12.2004, 21:56
:) hallo udo,

:gruebel: ob die zwei nordlichter die treppe überhaupt kennen:frage:

gruß über den rhein, aber auch nochmal an die elbe..von
werner;)

Nobbi
20.12.2004, 22:05
hallo werner!

da musst erst du vom rhein an die elbe kommen damit wir nordis uns mal treffen!:o

bist natürlich jederzeit herzlich willkommen! :knuddel:

nur, übernimm dich bitte nicht mit dem ganzen was du dir zurzeit aufbürdest :schlau:

@udo: meinst du die linke oder die rechte treppe, also elbauf- oder elbabwärts? :D

soviel zu der frage ob wir das kennen ;)

schönen gruß aus dem norden in den westen!

nobbi

uedeke
21.12.2004, 00:45
Hallo Nobbi,

zu meiner Schande kenne ich nur eine und zwar die, die man erreicht wenn man die U-Bahn-Haltestelle in Richtung Landungsbrücken über die strassenüberquerende Brücke verlässt, dann rechts die Treppe hinuntergeht und die Kollision mit dem Gebäude vermeidend links abbiegend weitergeht bis eine weitere Treppe hinuntersteigend die Waterkant erreicht (an der Geschäftszeile).

So aus den Erinnerungen eine Touristen.

Alles Gute an alle

Udo :)

uedeke
21.12.2004, 00:47
@Werner,

ein Dank für die Grüße an die andere Rheinseite zurück und alles Gute

Udo :)

Frank819
21.12.2004, 18:53
@ Udo - Treffpunkt ausgemacht, kenne ich auch. Wann geht das los?? ;)

@ Werner - wenn wir unseren unermüdlichen Organisator nicht hätten... klar bist jederzeit willkommen bei uns. Paß nur ein bisschen auf Dich auf und denke an Nobbis Worte. Bloß nicht übernehmen - es ist so verdammt viel was Du für uns und diese Gemeinschaft tust. So langsam läßt es sich gar nicht mehr in Worte fassen :danke: Denke auch mal an Dich, o.k. ?

@ Nobbi - laß Dich von den Jungs bloß nicht aufhetzen. Wir kriegen das schon alles hin. Und wenn dann noch jemand mitkommt - um so besser ;)

Liebe Grüße und Euch allen ein paar geruhsame Feiertage - auch wenn's dieses Mal leider nur am Wochenende ist!

Frank

Werner
21.12.2004, 19:04
:) hallo ihr zwei.....................

:gruebel: ich könnte ja einen vermittlungs- verein für hamburger bürger gründen:p

@frank, und nur weil bald weihnachten ist trägs du so dicke auf:frage:

frohes fest
werner:lol:

Frank819
21.12.2004, 19:19
Quark, weil's einfach wahr ist. Lob hast Du Dir verdient - also nehme es auch hin ;) schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüße - Frank

Gast
05.01.2005, 18:57
Das Programm ist echt spitze und wurde sofort installiert.

sei gegrüßt von K.