PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum läuft wieder

Klaus
26.10.2011, 13:56
Hallo,

das war eine ganz schön lange Zeit ohne Euch.

Ich habe den Eindruck, dass es noch nicht wieder komplett in Ordnung ist, aber ich versuche diesen Eintrag mal.

Seisa
26.10.2011, 15:48
Ne, ist noch nicht optimal... Ich habe schon meinem Freund Sabotage meines PCs unterstellt, um mich nicht mehr mit Euch teilen zu müssen... ;)

Anomar
26.10.2011, 15:59
Habe seit 3 Tagen versucht, hier reinzukommen. Heute hat es geklappt. Was war eigentlich los? Und wieso kann ich nicht mehr alle Beiträge sehen?
LG Ramona
Kaum ist man mal zur Reha, läuft nichts mehr....

schnuppelchen
26.10.2011, 16:55
Ach, schön, daß Ihr alle wieder da seid. :knuddel:Ich nehme Euch auch unvollständig...
LG, Kerstin
Ach Mensch, das weinrot ist auch aus ....

Kleene
26.10.2011, 16:56
Juchu es läuft wieder...
... aber nocht nicht komplett. :(
Naja abwarten und Tee trinken, dann wirds wieder gut. :p
Also Seisa du bist ja gemein. Dein Freund tut mir echt leid.

seekoralle
26.10.2011, 17:26
Wie schön dass es wieder funktioniert hab es schon vermisst
LG seekoralle

quitter
26.10.2011, 19:01
Freue mich auch, dass es wieder geht! Hallo zurück!!

Soltar
26.10.2011, 19:12
Ja, war ja kaum auszuhalten ohne...:D

Aber jetzt muss man sich erst wieder zurechtfinden - scheint auch noch Teile des alten, und des neuen Forums gemischt zu sein...

Rückenweh
26.10.2011, 19:44
Hallo,

da simmer wieder - ganz rund läuft es wirklich noch nicht....aber welcher Bechti will schon ganz rund rumlaufen?http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon11.gif

Gute Besserung

Kathrienchen
26.10.2011, 20:20
Hallo ihr Lieben,

ich war schon am verzweifeln und dachte mein PC hat irgendwelche Cookies zugelassen, die es verhindern hier rein zu kommen. :bpc:

Aber jetzt ist das Forum nach über eine Woche endlich wieder da. Nur finde ich mich noch nicht so richtig zurecht und es funktioniert alles noch nicht so wirklich. Aber die Smilies sind wieder da! Die waren bei mir ja schon über ein Jahr lang verschwunden.

LG
Kathrin

Björn
26.10.2011, 21:00
Der Server sollte Schuld haben. Mal sehen ob es jetzt i.o bleibt und ob dqas Portal bald läuft

Vinka
26.10.2011, 21:56
Hi,
wie schön, dass es wieder, auch nur irgendwie, wieder funktioniert!

Was ist mit dem Portal?

Hoffe euch gehts gut und freue mich auf eure Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
Vinka

Björn
26.10.2011, 22:16
Portal geht bei mir nicht

Seisa
26.10.2011, 23:10
Aber immerhin schon mal was!
Aber eine echt krasse Erfahrung: 3 1/2 Jahre irgendwie fast täglicher Begleiter, schon richtig freundschaftliche Kontakte, aber komplett Server- und Admin-abhängig. Da könnten die das Forum heute einfach so dicht machen und auf einmal sind all die nette Kontakte weg, weil man sich nur virtuell kennt... Unheimlich. Bin froh, dass es so weit auch mit einigen Erneuerungen wieder läuft (und nicht mein Freund Schuld war! :o)

Uli Dörwald
26.10.2011, 23:49
Tja, hätte wegen der Entzugserscheinungen schon fast den Arzt aufsuchen müssen, tattrige Hände, Schweiß auf der Tastatur, etc.

Ist denn ein wenig Kritik erlaubt?
Das Datum des postings blau auf blau?
Naja, bei meinen postings kann es so bleiben, sind ja zeitlos :D

domarher12
27.10.2011, 10:09
Ich freue mich auch riesig; habe gerade festgestellt das fast alles wieder funktioniert. Hatte schon Bammel nie wieder etwas von Euch zu hören.

LG

chrischan
27.10.2011, 10:19
juhu endlich wieder hier :)

fehlt nur noch unser dino Lydia (Ulmka) :)

beste grüße
chrischan

ralfi
27.10.2011, 10:50
man muß nur warten können

uedeke
27.10.2011, 12:13
Hallo zusammen.

War schon eine echt lange Pause. Weiss auch nicht wieso etc, irgendwas technisches.

Portal ist zwar auch noch nicht da, aber wenigstens läuft das Forum. Ist mehr als nichts.

Alles Gute

Uedeke :)

Klaus
27.10.2011, 12:19
Das Portal habe ich auch vermisst. Dafür habe ich oben in der Leiste unter NÜTZLICHE LINKS den Menüpunkt HEUTIGE BEITRÄGE gefunden.
Ist das nicht das alte Portal?

Soltar
27.10.2011, 17:29
Nun ist ja auch das Datum besser. Es braucht halt noch etwas Geduld.

Ansonsten kann man ja sagen, dass dieses Dunkelblau angenehm beruhigend wirkt. Vielleicht werden nun die Diskussionen auch dadurch tendenziell etwas weniger aufreibend und konstruktiver...:gruebel:

:)

Gruss Soltar

PS: Beim Anmelden kommt bei mir noch: Das das mein Pseudo nicht bekannt ist, oder was - ich komm aber trotzdem irgendwie rein. Und rausgeflogen bin ich eben auch. Ist das bei euch auch so?

tenorchris
27.10.2011, 19:54
Schön, dass das Forum wieder da ist.

Da ich ja chronisch faul bin, ist mir noch aufgefallen, dass die Anmeldung nicht funktioniert, wenn man das Forum mit dvmb-forum.de aufruft statt die Adresse www-dvmb-forum.de zu benutzen.

Man bekommt zwar die normale Seite angezeigt, kann sich scheinbar auch anmelden und bekommt dann eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine ungültige Weiterleitungsadresse aufgerufen werden soll.

Aber so Schritt für Schritt wird es wieder :dd2

Liebe Grüße,
Christian

Soltar
27.10.2011, 20:32
Also jetzt hats geklappt, wie früher jeweils. :dd2

Anka
28.10.2011, 20:34
Hallo ihr Lieben
kaum ist ma mal weg, bricht alles zusammen:D

Ich freue mich Euch alle zu lesen-sehen, und melde mich zrück aus dem tiefen Schlaf.:D

Deswegen habe ich davon nicht mitbekommen, wie auch immer ich bin wieder da.
Alles liebe,
Anka

Soltar
28.10.2011, 21:56
..und dann hatte ich noch "Freundschaftsanfragen" auf einmal da, und wusste gar nicht was machen damit.

Hm - wollte niemanden kränken oder so - ich dachte das sei mit der Umstellung irgendwie irrtümlich dann gelaufen - habe weder angenommen noch abgesagt oder so...

Was hat man denn davon? Mir kommt das etwas "kindlich" rein...naja.

Soltar
15.12.2011, 21:43
Hallo

Komisch - eben war die Google - Anfrage nach "Bechterewforum" so ausgefallen, dass die Site Bechterewforum.nl zuoberst war, und von der deutschen keine Spur.

Bin grad mal da drauf gewesen - auch wenn man das kaum versteht, sie haben offenbar die gleichen Probleme: slecht slapen

:( ;)

Gruss Soltar