PDA

Vollständige Version anzeigen : Malzbier B12 ?

Andrea
08.06.2004, 17:12
Wer weiß das ?

Malzbier enthält B 12....wenn man jeden Tag ein Malzbier trinkt, beeinflußt es den B12 Mangel ? Abgesehen von dem riesigen Busen den wir dann bekommen oder das Übergewicht...

Gruß
Andrea:confused: :confused:

bodojannasch
08.06.2004, 17:37
Andrea,Malzbier ist Verschwendung.Dann lieber ein Pils.Ich hab noch einen recht vertretbaren Busen :-)))) !!! .Ich kenn mich so mit den Vitaminen nicht aus - B12 - .Bin aber gespannt,was hier noch gepostet wird.
Liebe Grüße an Dich und den anderen hier von Bodo.

images/my/440.gif

Gast_02
08.06.2004, 19:08
Hallo Andrea,

Malztrunk enthält die Vitamin-B-Komplexe der Bierhefe und unterstützt den Körper mit Elektrolyten und Spurenelementen wie Magnesium, Kalium und Kalzium. Seine Eiweiße, zum Teil wertvolle Aminosäuren, wirken gegen Streß und geben Kraft bei anhaltender körperlicher Anstrengung.

Du kannst das ganze aber auch besser haben:
Hol dir Bierhefetabs von Abtei ist billiger und gesünder.

Schönen Gruss

Uwe

:dance:

Andrea
08.06.2004, 19:33
Was heißt das nun...dass Malzbier B12 enthält und demzufolgede, was der Graf schrieb auch in Bierhefe zu finden ist....wäre das Problem des B12 Mangels so einfach gelöst, in dem ich diese "Lebensmittel" zu mir nehme ?
Ist wirklich eine ernsthafte Frage....es geht hier um vegetarische Ernährung.....sorry...hätte ich mal vorher anmerken sollen...

Lieber Bodo,

das wird ja was geben im Brauhaus...ein Glück kann ich nach Hause laufen...oder wir warten, bis mein Mann uns abholte...

Nobbi
08.06.2004, 19:39
:D :p :D

das bier jetzt auch noch in tablettenform:confused: :confused:

nee, nee, da mach ich nich mit:aerger:

:D schöne grüße vom sonnigen elbstrand!

nobbi

Gast_02
08.06.2004, 20:13
Hallo Andrea

zum Thema Bierhefe habe ich dir etwas gefunden.

Du findest sämtliche Inhaltsstoffe unter folgendem

L I N K (http://www.worldsfood.de/products/6400.htm)

Liebe Grüße

Uwe

:gruebel:

Sabine