Vollständige Version anzeigen : hab ich iritis ???
Hallo
ich seh zur Zeit etwas verschwommen, und mir wird öfters schlecht wenn ich schnell hin und her schaue. Die Sonne blendet mich auch etwas. Hab aber keine geröteten Augen und auch keine Schmerzen. Sollte ich mal zum Arzt gehen??? Muß dazu sagen, ich hab vor 3 Wochen meinen heißgeliebten Hund verloren( Er starb vor meinen Augen ) und ich habe noch immer Heulattacken. Vielleicht ist es ja auch seelisch bedingt. Wer weiß.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
Gruß Simona
Hallo Simona,
geh bitte auf jeden Fall zum Arzt. Mit einer Augenentzündung ist nicht zu spaßen. Dann bist Du wenigstens auf der sicheren Seite.
Das mit Deinem Hund tut mir leid; ich kann nachfühlen, wie es Dir im Moment geht - habe selber zwei Hunde.
Gute Besserung für Dich!:trost:
Astrid
Liebe Simona,
dass mit Deinem Hund tut mir irre leid - mir liegen die Tiere auch so am Herzen und kann es nicht sehen, wenn ein Tier leidet. Das ist ja echt hart für Dich, dass er in Deinen armen gestorben ist, aber versuche es so zu sehen, Du warst bei Ihm, bis zur letzten Minute und er war nicht alleine. Das ist doch Tierliebe pur.Und jetzt ist er im Hundehimmel und trifft meinen ersten Hund - der ist mit 14 Jahren gestorben ist schniff...
Wegen Deinen Augenproblemen kann ich Dir nur raten, gehe schnell zum Augenarzt, es kann was harmloses sein - aber mit den Augen sollte man nicht spaßen, lieber einmal zu viel beim Arzt gehen. :schlau: Bitte tue mir den gefallen, und mache gleich einen Termin aus.
Drück dich ganz fest:knuddel: und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit
Charly
Claudia_1975
03.06.2004, 10:41
Liebe Sfonia,
ich hatte bisher noch keine Iritis. Hatte aber mal eine Augenentzündung und bin auch aus Angst vor Iritis zum Arzt. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, egal was es ist.
Mein Augenarzt meinte, wenn es eine Iritis wäre, dann würd ich keine Minute zögern, sondern sofort auf der Matte stehen, weil das zu weh tun würde.
Liebe Grüße
Claudia
Claudia_1975
03.06.2004, 10:41
Jetzt hab ich doch zu schnell gesendet.
Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Ich hoffe, Dir geht es bald besser.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Simona,
du solltest schnellstens zum Arzt, ganz egall was es ist.
Du solltest dann dem Arzt auch sagen das du MB Patient bist und
vermutest das es eine Iritis sein kann.
Damit ist nicht zu spassen!
Das mit deinem Hund tut mir leid :trost: Mir ging es damals auch so,
als meiner gestorben ist.
Lieben :trost:
Uwe
:trost:
ICh danke euch sehr. Ja, werde mir einen Termin beim Augenarzt wohl holen.
Sag euch dann, was es war oder ist.
Simona
Hallo Sfonia,
Iritis äußert sich anders - knallrotes Auge, extrem lichtempfindlich und schmerzhaft. Es scheint also etwas anderes zu sein, evtl. Konjunktivitis (nicht ganz so schlimm, muss aber behandelt werden).
Ich schließe mich allen anderen an - ab zum Arzt und checken lassen.
Das mit Deinem Hund tut mir wirklich leid, ich mache gerade das Selbe mit meiner Katze durch. Wenn Du etwas drüber weg bist, schau mal ins nächste Tierheim - da gibt es so viele arme Tiere, die ganz viel Liebe brauchen und wiedergeben können - ist zwar kein Ersatz aber ein Neuanfang.
Liebe Grüsse und sei nicht so traurig
Katrin
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.