Vollständige Version anzeigen : Guten morgen,ich bin neu hier...
...und kenne mich noch nicht aus.Ich hoffe,das ist die richtige
Forumabteilung,um sich vorzustellen.Ich habe am 1.Juni erfahren,dass ichMorbus Bechterew habe.Nun ja,eigentlich hat das Kind jetzt endlich einen Namen....,immer noch besser als Hysterie,oder?
Im Sommer 1977 lag ich im Behring Krankenhaus in Berlin.
Ellbogen,Kniegelenk re. waren stark angeschwollen und heiss,
das Kiefergelenk schmerzte und eigentlich alle anderen Knochen.
Ich hatte eine schlimme Blasenentzündung,hohes Fieber,hohe
BSG und wurde mit Megacillin behandelt.Man sgte mir,dass sei eine Infektion durch Toxine von Streptokokken A12 (????) -
Danach war eine Zeit Ruhe.Ab und zu hatte ich Rückenschmerzen,
Schmerzen in den Gelenken....(arbeitsbedingt sagte man)
Mit der Zeit nahmen die Beschwerden zu,die Intervalle wurden kürzer.(Diagnose:stressbedingt) 1985 war es wieder ganz schlimm,mit hohem Fieber und starken Schmerzen,die sich bis 1991 laufend wiederholten.1991 knickte mir das linke Bein weg,sodass ich nicht mehr laufen konnte.Ich lag im Krankenhaus,
aber eine Erklärung fanden sie nicht.1994 wieder Krankenhaus...
..diesmal linkes Bein und linker Arm.
Man hat mich vier Wochen lang in der neurologischen Abteilung auf den Kopf gestellt.Verdacht auf Multiple Sklerose.
Am Ende war man der Meinung,ich sei hysterisch.Ich habe nicht mehr gewagt,zu sagen,dass ich Schmerzen habe.
Mein Bein erholte sich etwas,aber der Arm blieb nur eingeschränkt beweglich,bis er 1998 total gefühllos war.Nun fand sich auch ein Bandscheibenvorfall zwischen dem 5. und 6. Halswirbel,der dann operiert wurde.Ich bekam dann 1999 eine orthopädische Kur,da ich wohl zu oft krank war.In den letzten Jahren nahmen die Schmerzen zu.Ich habe 26 kg abgenommen,Sport getrieben,obwohl es kaum auszuhalten war,mir die Wirbel einrenken lassen,oft im Krankenhaus gelegen und zuletzt schickte man mich 2003 zur psychosomatischen Kur.