Vollständige Version anzeigen : Junge Bechtis in München
Valentina
22.04.2011, 22:07
Hallo,
ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es auch in München eine Gruppe junger Bechtis gibt? (zählt ich damit 27 noch dazu:)?)
Wenn ja, wo bzw. wann trefft ihr euch und was macht ihr so?
liebe Grüße,
Valentina
Hallo Valentina,
zwar wohne ich nicht in München, bin auch keine 27 mehr, aber nach meinem Kenntnisstand ist man bis 35/40 "junger Bechti" (notfalls so lange, wie man sich jung fühlt).
Du kannst aber auch auf der Internetseite des Landesverbandes Bayern (dvmb-by.de) schauen, da gibt es sicherlich eine Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für junge Bechterewler, die genauere Angaben machen kann. Oder den Gruppensprecher von München fragen.
Alles Gute
Uedeke :)
also ich fühle mich noch jung und komme aus dem osten münchens.
treffen und gruppe????
ich hab mal an die ortsggruppe geschrieben, aber nie eine antwort erhalten--schade---
Osten Münchens??
wie weit hast du nach Erding/Freising?
da gibts eine sehr aktive Gruppe, viele Junge und Junggebliebene, ich glaub an die 40 bis 50 Mann/Frau stark.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir Tel/Adresse besorgen
Gruß, Peter
servus peter
putzbrunn - erding ist ca. 45min weg.
gruß
ralf
aber auf ein treffen ec, wäre ich erstmal grundsätzlich freuend bereit.
Hallo Ralfi,
bitte kannst du mir deinen lateinischen Leitsatz übersetzen? Hatte statt Latein leider Französisch. Und ich liebe Leitätze und möchte sie sie gerne verstehen.
Mein Lebensmoto ist übrigends: "Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen!"( Don Bosco)
Liebe Grüße
Vinka
Gerne
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.
Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.
Danke Dir!
Der 1. Satz wäre zu schön, wenn alle Ärzte ihn mal beherzigen würden- und der 2. ist nur zu wahr...!
Lieben Gruß
Vinka
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.