PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Bechtis in München

Valentina
22.04.2011, 22:07
Hallo,

ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es auch in München eine Gruppe junger Bechtis gibt? (zählt ich damit 27 noch dazu:)?)
Wenn ja, wo bzw. wann trefft ihr euch und was macht ihr so?

liebe Grüße,

Valentina

uedeke
23.04.2011, 00:18
Hallo Valentina,

zwar wohne ich nicht in München, bin auch keine 27 mehr, aber nach meinem Kenntnisstand ist man bis 35/40 "junger Bechti" (notfalls so lange, wie man sich jung fühlt).

Du kannst aber auch auf der Internetseite des Landesverbandes Bayern (dvmb-by.de) schauen, da gibt es sicherlich eine Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für junge Bechterewler, die genauere Angaben machen kann. Oder den Gruppensprecher von München fragen.

Alles Gute

Uedeke :)

ralfi
30.05.2011, 12:17
also ich fühle mich noch jung und komme aus dem osten münchens.
treffen und gruppe????

ich hab mal an die ortsggruppe geschrieben, aber nie eine antwort erhalten--schade---

aragorn
31.05.2011, 01:46
Osten Münchens??

wie weit hast du nach Erding/Freising?
da gibts eine sehr aktive Gruppe, viele Junge und Junggebliebene, ich glaub an die 40 bis 50 Mann/Frau stark.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir Tel/Adresse besorgen

Gruß, Peter

ralfi
31.05.2011, 21:17
servus peter

putzbrunn - erding ist ca. 45min weg.

gruß
ralf

ralfi
31.05.2011, 21:19
aber auf ein treffen ec, wäre ich erstmal grundsätzlich freuend bereit.

Vinka
31.05.2011, 22:47
Hallo Ralfi,

bitte kannst du mir deinen lateinischen Leitsatz übersetzen? Hatte statt Latein leider Französisch. Und ich liebe Leitätze und möchte sie sie gerne verstehen.
Mein Lebensmoto ist übrigends: "Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen!"( Don Bosco)

Liebe Grüße

Vinka

ralfi
01.06.2011, 09:19
Gerne

Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

Vinka
01.06.2011, 09:33
Danke Dir!

Der 1. Satz wäre zu schön, wenn alle Ärzte ihn mal beherzigen würden- und der 2. ist nur zu wahr...!

Lieben Gruß

Vinka