Vollständige Version anzeigen : Online Kurs für Thai Chi
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich etwas ganz besonderes für euch.
Es handelt sich um einen Online Kurs mit Tahi Chi Übungen.
Ich habe das nun ein paar Tage ausprobiert und finde die Übungen ganz brauchbar.
Es gibt auch Übungen die man am Schreibtisch oder im Büro machen kann.
Diesen Link für den Kurs findet ihr H I E R (http://www.personal-trainer-network.de/potstart.asp#)
Ich wünsche euch viel Spass
lieben Gruss
der Graf
Uwe
:sport: :dance: :walk:
:applaus:
Das sind auch coole Übungen!
Hab direkt es mal versucht :cool:
hab die Seite schon in der Favoriten!
@ Uwe:
Danke für den Hinweis,
was man nicht alles im Netz finden kann :gruebel:
Mensch Uwe, wenn wir Dich nicht hätten :applaus: :applaus:
Vielen Dank für den tollen Link. Du bist einfach Super :jump:
Finde es so Super, wie Du immer an uns alle denkst, dabei hast Du selber so hart zu kämpfen. Danke.
Sonnige Grüße :engel: von Deiner sonnensüchtigen Charly (leider heute ganz arg auf Entzug, Mist Wetter)
Sei umarmt :knuddel:
:applaus: :applaus: :applaus:
vielen vielen Dank für den Link.
Sind ja wirklich tolle Übungen die man machen kann, jétzt muß man sie nur noch machen :D
@ Charly: bei uns scheint die Sonne noch, soll aber Morgen schon wieder weg sein und viel viel Kälter :(
Liebe Grüße
Sabine :jump: :walk: :sport: :dance:
Hallo Sabine,
dann schick mir doch bitte noch schnell ein bissle Sonne rüber.....
Gruß Charly
Kann ich leider nicht mehr schicken....sie ist schon weg und es fängt grad an zu regnen :(
Liebe Grüße
Sabine
Seeeehr interessant!
Ich habe gleich ein paar Übungen gemacht - kommt mir sehr entgegen im Sitzen vor dem Bildschirm weil ich doch so faul bin ;o
Übrigens haben Sie bei uns morgen schön und warm angesagt (obwohl der Garten auch mal Regen bräuchte). Ich schick euch allen 'ne Runde Sonne, wenn sie da ist :D
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Turbo Biene
02.06.2004, 04:25
Lieber Uwe......:danke: für die intressante :sport: Übungen :applaus:
Die sind natürlich auch schnell zu den Favoriten gelandet :p
Liebe :knuddel: Grüsse
Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smily993.gif
Hallo Lydia,
also bei mir ist nur Regen angekommen - und das nicht zu knapp. Hat vorhin sogar gehackelt - als ob die Welt untergeht.
Bin langsam richtig auf Sonnenentzug:engel: - Wer kann mir helfen, ist wohl auch keine Besserung angesagt.
Und Lydias Sonne hat die Post wohl falsch versendet......(kennen wir ja)
Mach mir dafür warme Gedanken und seh es einfach positiv, heute Abend brauche ich nicht gießen.....:hoch:
Charly
Hallo
vielen Dank für den Link. Super :applaus:
Bin ab jetzt auch dabei.
Ich beschäftige mich auch mit Meditation, die sehr hilfreich ist, mit den richtigen Atemübungen, kann man erreichen, das der Schmerz in den Hintergrund rückt.
LG
Floh
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.