Vollständige Version anzeigen : doch noch Hoffnung....
Hallo Ihr Lieben,
es gibt doch noch Hoffnung.....es gibt wirklich noch nette Ärzte.
Ich hatte ja heute meinen Termin bei der Rheumatologin, und die war echt nett. Kaum zu glauben, aber sie hat mich sogar untersucht! Das wäre meinem Hausarzt ja nie eingefallen. Hat dann diverse Tests gemacht und sogar mit mir geredet, man höre und staune!
Wie erwartet kam dann raus, dass es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Bechterew ist. Aber zur Absicherung hat sie mich klarerweise erst noch zur MRT überwiesen, den Termin hab ich in 4 Wochen. Und halt nochmal Labor, um nochmal ganz gründlich zu checken.
Naja, aber auf alle Fälle bin ich jetzt froh, dass es doch noch Menschen gibt unter den Ärzten.....
Liebe diesmal-ohne-Frust-Grüsse,
Gabi
Die gibt es auch. Ich habe auch sehr lange suchen müssen. War sonst ein paar Jahre in der Rheuma-Ambulanz in Herne und war dort immer sehr zufrieden.
Jetzt habe ich einen Rheumatologen im Nachbarort und der ist total klasse. Lachen uns jedesmal kaputt. Das erste was er fragte war, wieviel Rheumatologen haben sie denn schon verschliessen? Was habe ich gelacht. Na ja und so geht das bei dem mit anderen Sachen auch. Locker halt. Kann daran liegen das er noch nicht so alt ist. Bin froh das ich den gefunden habe.
:applaus:
Frank819
26.05.2004, 19:56
Hallo Gabi,
so was soll's tatsächlich geben. Ärzte mit denen man als Patient gemeinsam arbeiten kann ;)
Freu mich für Dich das Du einen gefunden hast, ist doch klasse. Jetzt geht es sicher aufwärts mit Dir :applaus:
Und mir gibt's mal wieder ein bisschen Optimismus, so einen suche ich nämlich auch noch. Wenn nur nicht die ewig langen Wartezeiten wären, die machen es einem schwer mit dem Aussuchen. Jedesmal 2/3 Monate warten - je nach dem :aerger:
Egal, auch meiner wird kommen!
Gruß aus dem Norden
Frank
Hallo Gabi!
Herzlichen Glückwunsch :applaus:
Das ist besser als ein Sechser im Lotto!
Ich wünsche Dir, dass Du auch noch die richtige Therapie bekommst!
Liebe Grüße
Andrea2
Hallo Gabi,
:applaus: :applaus: :applaus:
hört ich doch richtig gut an.....viel Erfolg weiterhin :hoch:
Liebe Grüße
Sabine
Prima, ich freu mich sehr für dich.....
Ich hatte auch endlich nahc 10 Jahren dieses Erfolgserlebnis....
Liebe Grüße
Andrea
Es ist doch einfach schön, auch mal etwas positives zu hören.
Ich suche eigentlich auch noch den passenden Rheumatologen für mich, aber hier oben im Norden sind die leider nicht so reich gesäht.
Und die Wartezeiten verkürzen sich deshalb auch nicht gerade. Und genau um die Ecke wohnene die hier auch nicht gerade.
Ach, shit, ich will Dir nicht den Tag verderben, bin grad nicht so gut drauf...und lass das hier alles ab. das muss ja nun auch nicht sein.
Also, hoffe, dass er weiterhin so gut ist und seiner Arbeit nachgeht. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
Henrike
Hallo Gaby,
das klingt ja mal richtig gut - Herzlichen Glückwunsch. :applaus: Freue mich richtig für Dich. Endlich mal jemand der Dich richtig ernst nimmt , dem Du vertrauen kannst. :hoch:
Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem solchen Doc. Aber ich werde sicher auch noch fündig werden.
Wenn ich sehe, wieviel Rheumatologen Melly verschlissen:sport: hat, habe ich ja noch gute Karten.....
Gruß Charly
Hallo Gabi,
schön für dich das du einen Arzt gefunden hast.
Ist ja immer noch schwer genug.
Wünsch dir das es so bleibt und du noch viele gute Erfahrungen
mit deinem Arzt machen kannst.
Lieben Gruss
Uwe
:gruebel:
Hallo Gabi,
schön, dass du jetzt endlich mal Glück hattest mit deinen Ärzten! :applaus: :applaus: :applaus:
Ich drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt :hoch:
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Turbo Biene
27.05.2004, 01:52
Super...so einen Erfolg :applaus:
Ich musste auch 27 Jahren warten, bis ich so einen Arzt begegnete ;) einen der mal zuhören mag und auch Menschliches Gefühl hat....das ist wirklich selten :hoch:
Es freut mich sehr für Dich und werde, für Deine MRT Untersuchung, Dir, die Daumen drücken :hoch: :hoch:
Liebe :knuddel: Grüsse und weiter....Kopf hoch :hoch:
Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smilygifs762.gif
Da kann man dir nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen:applaus:
Ich freue mich sehr für dich. Was besseres als einen guten Arzt kann man sich kaum wünschen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg:hoch: :D
Micky:jump:
Hallo Gabi,
schoen, dass auch Du einen guten Rhematologen gefunden hast. Mir ging es genau so als ich vor 4 Jahren meinen Jetzigen gefunden habe.
Man kommt sich wie neu geboren vor...
Ciao,
Nelly
DANKE, all Ihr Lieben!!!!!!
Und für alle, die auch noch auf der Suche sind.....:
Nicht aufgeben!!!! Es gibt tatsächlich noch gute Ärzte, auch im Norden, ganz sicher!!!!!! Es lohnt sich, zu suchen!
Und allen, die schon den richtigen Arzt haben: weiterhin viel Erfolg!
Und ausserdem muss ich mich jetzt noch mal GANZ besonders bei EUCH dafür BEDANKEN,
-dass es dieses Forum gibt und Ihr einen so lieb aufnehmt
-dass Ihr einem Mut macht, helft, unterstützt und tröstet
-dass ich ohne Euren Antireb sicher noch weitere Jahre so weitergemacht hätte (weil ich ja vor dem Forumbesuch strikt jahrelang Ärzte gemieden hatte, weil ich mich immer abgeschoben gefühlt hatte.....ausser bei den Augenärzten, denn eine Iritis lässt sich halt nunmal nicht einfach so übersehen und übergehen....) und jetzt doch mal endlich was aktiv tue
-einfach dafür, dass Ihr da seid !!!!!!!!!!
Liebe Grüsse und allen alles Gute !!!!!!!!!!!!
Gabi
Hallo Gabi,
ich gebe die Suche nach einem guten :( Arzt auch nicht auf - Schade, dass der gute Arzt nicht hier im Süden ist.
Aber ich freue mich für Dich. Und kann mich Deinen Worten nur anschließen - bin so froh, dass es das Forum gibt. :applaus:
charly:jump:
Turbo Biene
28.05.2004, 02:45
Gabi72 hat Recht....nicht aufgeben :hoch:
Ich bin Überzeugt das auch Du einen Arzt finden wirst der auf Deine Beschwerden hört und aufmerksam ist...vor allem auch....Dich Ernst nimmt!!!!!!
Ich hätte auch fast aufgegeben....nach so viele Jahren....und immer, als ich wegen irgend etwas zum Arzt gehen musste.....wusste ich genau, als ich raus kommte das die kollegen fragen werden:
Und? was hat Er gesagt????? ich musste immer wieder sagen.....Er hat nichts gefunden :rolleyes: Er weisses nicht :eek:
Wie oft habe ich das gehasst....diese Antwort zu geben!!!!
Ich durfte manchmal nicht mehr zum Arzt und hatte öffters den Termin verschoben....immer mehr bekam ich das Gefühl, von allen, zu simulieren.......und heute habe ich ein Arzt gefunden....und Du wirst Ihn auch finden.....nur nicht aufgeben..Kopf hoch :hoch:
(siehst Du....ich habs Dir auch schon gesagt, Du wohnst zu weit von mir....:D :p )
Liebe :knuddel: Grüsse und hoffe das Der Bechti sich ein wenig besser aufhält als ich bis jetzt gehört habe :trost:
Deine Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smily993.gif
Liebe Turbo Biene,
Danke für Deine lieben Worte - Nein, ich gebe nicht auf. Werde schon noch den passenden Arzt finden.
Die Diagnose etc. wurde ja gestellt - aber man sollte auch vertrauen zu dem Doc haben.
Suche, so werdet ihr finden. Bei dem einen braucht es halt ein bissle länger, gell.
Sonnige Grüße
Charly
:jump:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.