PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Krankheit

Niniheis
22.12.2010, 15:38
Ich fühle mich einfach seit zwei Monaten total unwohl, mein Körper kommt mir oft so fremd vor, alles tut mir weh und ich merke immer mehr, wie mein Körper oft total steif ist. Ist das normal, dass ich so ein Unwohlsein in mich habe, mir ist dann auch nicht nach Essen und ich würde am liebsten nur schlafen.

Seit 1 Monat mache ich wöchentlich eine Spritze. Kann das von dem sein? Hält das an oder geht das auch vorbei?

Danke für eine Rückmeldung.

p.s.: Bechterew wurde bei mir vor 1 Monat diagnostiziert, starke Schmerzen habe ich seit über 1 Jahr.

Rückenweh
22.12.2010, 16:30
Hallo,

wenn du noch schreibst, was du sprizt, wäre dies von Vorteilhttp://www.bechterewforum.de/images/icons/icon12.gif

Gute Besserung

Ulmka
22.12.2010, 23:00
Hallo Niniheis,

das hört sich ein bisschen so an, als wärst du durch die Schmerzen in eine Depression gerutscht - sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Soltar
23.12.2010, 17:37
Hallo

Ja, das ist doch einfach nur, wie du es ja schon im Titel schreibst "die Krankheit" - in der Tat, das kann halt wahnsinnig "schlauchen" (versteht man das in Deutschland?)...

Ich schlafe manchmal auch fast gegen 12 Stunden. Ok. - wenn ich die Nacht vorher wenig geschlafen habe, was leider öfter vorkommt. Aber es gibt es auch, dass ich nach einer Nacht trotz genügend Schlaf, aufwache, und mich kapputt fühle.

Es ist die Krankheit, natürlich. Das geht nicht spurlos an einem vorbei - das wäre ja ein Wunder. Und ob da noch eine Depression reinfunkt...!? Auch das gibt es natürlich als Begleitkrankheit...

Dazu haben wir jetzt auch grad "die Talsohle" durchschritten - die Wintersonnenwende. Nun wird das Licht wieder langsam lansam zurückkehren. Denn darüber klagen ja auch viele gesunde Menschen - über die Winterdepressionen.

Alles Gute!

Gruss Soltar