Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Sendenhorst !!!!!!!!!
Hallihallo.........
bin jetzt seit 1 Woche hier und es geht mir gut!!!!Diagnose zwar immer noch nicht,da im Moment kein Schub,keine Entzündungen eigentlich alles bestens.Kann nur sagen sind alle sehr nett hier und das gute, ich bekomme jede Menge Anwendungen,da sparen die ja nun wirklich nicht.
Diagnose,tja das wird wohl wie bei Euch noch sehr lange dauern,das problem ist auch wie so oft im Moment kein Schúb dann zu Hause fängt es an.
Naja,nehme das beste eben für mich mit,werde auch zu hause mit einigen Sachen weitermachen,z.b. Aqua-Jogging,nennt sich hier Bewegungsbad,ist echt klasse.
So Ihr lieben,melde mich wenn ich wieder zu Hause bin,vielleicht erfahre ich ja doch noch etwas neues.
Also,bis bald
ele
Hallo ele,
das ist meistens so. Das ganze Jahr hat man Entzündungen und Schmerzen
und wenn man dann endlich nen Untersuchungstermin hat ist alles weg.
Ganz genau wie beim Zahnarzt, man hat Schmerzen und kaum hat man den Termin
sind sie wie weggeblasen.
Genieße deshalb die Anwendungen so gut du kannst und lass alles andere
auf dich zukommen.
Schöne Grüße
der Graf
Uwe
:gruebel:
Hallo Ele,
schön zu lesen, daß es Dir gut geht - auch wenn es der Diagnose nichts nutzt.
Also, geniesse und nutze die Anwendungen.
Alles Gute
uedeke:)
Das ist der Vorführeffekt, ich denke den kennen wir alle. Auf welcher Station bist du denn? Auf der A 3 bei Frau Dr Heuermann?
Schön das es dir gut geht.:)
Anwendungen hatten wir auch recht viele und da wird wirklich nicht dran gespart, gut so.
Viel Erfolg noch.......liebe Grüße
Micky:D
@Melly
ja,A3 Fr.Dr.Heuermann,wie bist Du den mit Ihr klar gekommen ???
Hab noch mal Fragen an Euch:
Kann das sein das man nach knapp 2Jahren keine Entzündungen im Blutbild hat,meine werte sind immer alle klasse,auch im akuten Schmerzschub.?????
ele
Nö bin ich nicht. War ein Simulant im Rollstuhl für sie bis ich mir den Professor gegriffen habe und er mich ins MRT überwiesen hat. Da war dann halt alles entzündet und Blutwerte waren auch schlecht.
Dann wollte sie direkt das ISG veröden ohne mich zu fragen. Ich habe das aber abgelehnt und das wieder dem Professor gesagt. Gebe meinen Verstand nicht an der Info ab und bin auch schon über 18.
Turbo Biene
21.05.2004, 03:37
Du wolltest wissen wie's mit den Blutwerten ist bei andere Bechti's,....also, ich bin immer noch in einen Akkuten Schub, die Blutwerten sind nicht gerade Klasse...aber die zeigen auch nicht unbedingt der Grund warum ich so Schmerzen habe :confused: :p
Mir ist es aber egal....ich bin froh das mein Arzt mich ernst nimmt und warte nur noch das die Schmerzen nachlassen :heul:
Geniesse Deine Reha so gut Du es kannst! Ich denke das Du jetzt viel mehr profitieren kannst als wenn alles so stark schmerzt, nicht? Ich stelle mir das nur so vor!
Die letzte Kur, war bei mir......;o im 1985 und da hatte ich so Schmerzen das es mir mühe machte und von geniessen war keine Rede...wir haben auch nichts gefunden wo geholfen hatte und darum war ich als Simulantin abgestempelt :(
Also....nochmal, viel vergnügen...lass Dich richtig verwöhnen http://www.dvmb-forum.de/images/my/1063 und mach immer schön mit http://www.smily.at/smily/smily321.gif
Berichte doch wieder wie es Dir geht :applaus:
Liebe :knuddel: Grüsse
Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smilygifs762.gif
@Turbo Biene
Ja,zur Zeit habe ich grad keinen schub deshalb kann ich die ganzen Anwendungen voll mitmachen was mir natürlich sehr gut tut,könnte ich nicht, wenn ich im Schub wäre.Nachteil ist, das im Moment nichts an Entzündungen zu finden ist und man sich mal wieder wie so oft als Simmulant fühlt.Kennt Ihr ja!!!!!!Mußte schon hören das ja alle bzw.viele Menschen unter Rückenschmerzen leiden,Volkskrankheit Nr.1,was soll man dazu noch sagen:eek:
Dann sagte man mir das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat,ach ja,wäre ich nicht drauf gekommen.:schlau:
Fazit:Anwendungen gut,Diagnose:?????????
Man muß abwarten wie sich das Krankheitsbild weiterentwickelt,wenn im Blut bzw. MRT etwas zu sehen ist,dann sieht man weiter.Bis dahin Zähne zusammenbeißen und durch und natürlich viel viel :walk: :walk: :walk:
liebe Grüße
ele
Liebe Ele, :knuddel:
zieh Dir den Schuh als Simmulant:schlau: bitte nicht an. Du weißt am Besten, was für Schmerzen Du ertragen mußt. Ich kenne es zu gut, wie man abgestempelt wird, wenn man nichts sieht. Und wenn man dann auch noch gut beweglich ist, kommt entweder die Psychoschiene oder der Simmulant.
Bitte halt weiter durch, wie Du ja sicher schon gelesen hast, haben wir fast alle einen langen Leidensweg bis zur Diagnose hinter uns. :mad:
Versuch die Anwendungen zu genießen und las es Dir einfach so gut gehen.
Und wie gesagt, du bist kein SIMMULANT - o.k. !!!!
Sonnige Grüße:engel:
Charly
Liebe Ele :knuddel:
da kann ich mich den Worten von Charly nur anschließen :schlau:
Dieser Schuh paßt dir nicht!!!
Ich selbst bin auch 16 Jahre ohne Diagnose gelaufen von Arzt zu Arzt und wurde von einigen Professoren als Simulantin abgestempelt.
Selbst als ich die Diagnose dann hatte, bekam ich noch einige male den Spruch zu Hören:
"Sie sind eine Frau, die kann keinen MB haben, das ist eine reine Männerkrankheit"
Ganz klasse!! Und solche Sprüche auch von jüngeren Ärzten.
Da muß man einfach drüber stehen, das lernt man mit der Zeit.
Laß dich nicht unterkriegen :trost:
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
ich dachte immer, die Sprüche kommen nur bei mir vor und es liegt an mir.
Aber die gleichen Sprüche habe ich mir auch anhören müssen - dazu bin ich noch Hyperbeweglich.
"MB - können Sie nicht haben, dafür sind sie viel zu beweglich"
oder "Sie können sich so gut :mad: bewegen, da sollten wir mal auf der Psychosomatischen Ecke untersuchen" - Danke. :confused:
Irgenwann glaubt man den ganzen Mist auch noch....
Gruß Charly
@Charly +
@Sabine
Nein,ich lasse mich nicht unterkriegen,aber es ist schon beklemmend diese Sprüche immer wieder zu hören wie z.b.
betrifft hauptsächlich nur Männer und wenn das frauen bekommen ist der Krankheitsverlauf auf jeden Fall sehr viel milder.....................?????.........hat man mir am freitag noch gesagt!!!Die Beweglichkeit ist ja auch noch da,dann kann es ja eh nicht so schlimm werden,wenn dann nur ein ganz leichter MB und da bis jetzt alles an Untersuchungen negativ ist,ist es wahrscheinlich auch gar kein MB
rückenschmerzen haben wir ja alle mal!!!!!!!?????Das sind Aussagen der Ärzte auch heute noch,ihr seht es hat sich also nichts geändert.
Mache weiter meine Anwendungen,ziehe eben das positive dabei heraus und werde mich wenn ich wieder zu Hause bin weiter informieren evtl.auch Akkupunktur,Homöepathie unsw.
Wir lassen uns nicht unterkriegen !!!!!!!
ele
Hallo Ele,
das ist die richtige :hoch: Einstellung - versuch das Beste rauszuziehen. Und die Beweglichkeit ist ja noch da, dann kann es ja nicht so schlimm sein, gel, wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. :aerger: Und dann passt Du auch nicht in die :heul: Statistik. toll
Aber: Wir lassen uns nicht unterkriegen. :applaus:
Gruß
Charly
Das ist Frau Dr Heuermann live lach. Ich sage doch da kann man selbst im Rollstuhl sitzen bei der, egal lol. Such dir irgendwann was anderes und nicht aufgeben
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.