Vollständige Version anzeigen : Radonstollen
Morgen Zusammen,
als ich letzten Monat in Bad Kreuznach war, wurden auch Filmaufnahme gemacht. Es soll am 19.09.10 im Rahmen der Sendung Ratgeber Gesundheit einen Bericht über den Radonstollen geben.,
Es wurde fast den ganzen Tag gedreht und wir, die an diesem Tag "Stollen" auf dem Plan hatten, hatten nicht wirklich eine erholsame Stunde. Einige von uns sind auch interviewt worden.
Wer Lust hat, kann ja mal reinsehen, soll glaube ich um 17.00 Uhr laufen.
LG
Petra
Hallo Petra,
vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Ramona
schnuppelchen
16.08.2010, 13:02
Hallo Petra,
danke für die Info ! Wenn ich kann, schaue ich mir das an , oder kann man das im Nachhinein auch im Netzt sehen ?
LG, Kerstin
Hallo Petra,
danke für den Hinweis.
Uedeke :)
Hallo Kerstin,
ob man im Netz sehen kann, weiss ich auch nicht.
Evtl. mal mit "Ratgeber Gesundheit" googeln, ob es dort so etwas gibt.
Alles Gute
Hallo Petra,
Willkommen im Club der 'Fernsehstars' - bei uns war letztes Jahr auch das Fernsehen und unter anderem ich bin interviewt (und auch gesendet) worden... Aber es ist erstaunlich, wie wenige Minuten bei so vielen Stunden dreh gesendet werden...!
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Hallo Zusammen,
die genannte Sendung kommt nicht um 17.00 Uhr sondern am 19.09.2010 schon um 16.30 Uhr.
1630
ARD-Ratgeber: Gesundheit
So. 19.09. 30 Min., bis 17:00 Uhr. Information, Magazin, Gesundheit. - Schleimbeutelentzündung - welche Therapien helfen dauerhaft? - Radontherapie - Rheuma-Patienten setzen auf die Wirkung schwach radioaktiver Strahlung - Personalisierte Medizin - Hoffnung für Krebspatienten durch individuelle Therapiekonzepte - Hoher Blutdruck - neue Programme unterstützen Ärzte und Patienten - Körpergeruch - natürlich bekämpfen
Nach der Ausstrahlung ist die Sendung in der Regel auch noch über Internet zu sehen.
Gruß
Petra
Hallo Petra,
danke für den Hinweis.
LG Kai :)
31.08.2010, 18:24
grade läuft beim bayerischen fernsehen (br) auch ne doku über radonstollen.
eine widerholung scheint es am morgen dem 01.09.10 um 11.45h zu geben.
Thema: Wenn Strahlen heilen - Eine Kurreise von Schlema bis Davos
ich habe mich noch nie damit auseinander gesetzt, finde es aber sehr interessant, und es ist gut zu wissen was es alles gibt :).
mfg
michael
Hallo Petra und Michael,
recht herzlichen Dank für Eure Hinweise.
Leider habe ich am1.9. um 12 einen Arzttermin und mit Anfahrt.... nun denn.
Alles Gute
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.