Vollständige Version anzeigen : Sommerfest Berlin-Brandenburg
Esther Pfaff
08.08.2010, 09:39
Liebe Mitglieder,
am Samstag, den 14. August, findet ab 16:00 Uhr das Sommerfest unseres Landesverbandes statt, zu dem ich euch herzlich einladen möchte.
Anbei der Link mit der Wegbeschreibung:
http://www.dvmb-bb.de/misc/newsticker/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=141&tx_ttnews%5BbackPid%5D=132&cHash=ddf42505e8
Ich freue mich auf euch, viele Grüße, Esther
Ja wäre dabei, aber irgendwie krieg ich den Link nciht hin? Kannst Du mal "Navitauglich" Straße und so schreiben.
Gruß Helmut
chakalaka
10.08.2010, 12:29
Hallo, Link kopieren und in den Browser einfügen dann klappts ;)
Aber sowas wie eine Postleitzahl usw wäre schon super, die kann ich nämlich auch auf der Seite nicht finden.
Esther Pfaff
10.08.2010, 19:58
Die Rönnestraße ist in 14057 Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße nähe Stutttgarter Platz. Das Ganze ist zu erreichen z.B. mit der S-Bahn bis "Charlottenburg".
Alles klar? Dann bis Samstag.
Viele Grüße, Esther
...naja Sonne war bissl aufn Rückzug, aaaber es hat nicht geregnet und wir saßen urst gemütlich im Garten. Wie ich meine war es eine gelungene Veranstaltung!
Oft spricht man von Vereinen oder Ähnlichem mit der Umschreibung "wir sind eine große Familie". In diesem Fall war es halt so, im positiven Sinne.
Unsere Krankheit ist zwar immer irgendwie präsent, aber es gibt doch auch sonst viel zu erzählen, was ablenkt oder als Lebensfreude an sich gesehen werden kann und das haben wir natürlich reichlich gemacht.
Und immer wieder schön den Einen oder Anderen mal wiederzusehen.
Ganz besonders müssen wir uns bei den Organisatoren und fleißigen "Mädels" bedanken, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, es hat bestens geschmeckt !!
Und der Garten von Lilo und Pronab ist ein Schmuckstück !
Ja Bilder ?,werd ich noch passend machen und an Frank senden. Vielleicht kann man denn mal schauen....
Also denn bis zum nächsten Sommerfest....
Helmut
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.