Vollständige Version anzeigen : Schon wieder mega Schub!!
Guten Morgen Ihr.
da plätscherte der Schub schon seit 4 Wochen vor sich hin und jetzt ist er voll durchgebrochen. Wieder das alte Spielchen. Ziehen im Bein ohne Ende das man schon beim Husten unter die Decke geht. Kann kaum noch laufen.
Dazu am Morgen zieht die ganze Rechte seite von den oberen Rippen bis unten ins Bein so das man kaum sich noch traut zu atmen. Das kann bald alles nicht mehr wahr sein. Muss heute zum Blut abnehmen und Donnerstag ist die Remicade fällig. Da kann ich nur hoffen das sie den Schub unterdrückt.
Warum schreit der Bechti auch immer hier?? Der soll mal endlich ruhig sein
Turbo Biene
10.05.2004, 06:08
http://www.smily.at/smily/smily466.gif
Liebe Melly http://www.smily.at/smily/smily1092.gif
Tja.....was machen wir jetzt mit unsere Bechti's ?????
Was ist jetzt mit den Ferien? Ich denke, es wäre Zeit mal alle Bechti's für eine Zeit in Urlaub zu spiken!!!
Ich habe sogar ein Transport der unsere Bechti's mitnehmen würde......schau mal.....
http://www.smily.at/smily/smily894.gif
;o Sorry......war nur so eine aufmunterungs mannöver......das es UNS allen mal besser gehen würde......aber, leider ist es mit dem nicht gemacht :(
Wäre aber doch super, wenn mann es könnte...nicht????? http://www.smily.at/smily/smily0032.gif
Ich wünsche Dir, das Dein Schub vorbei geht und Du diesen schönen Frühling geniessen kannst.....ich wünsche Dir auch viel Shttp://www.smily.at/smily/smily869.gifnnenschein und Wärme!!!!
Machs gut!
Liebe :knuddel: Grüsse.....Turbo Biene http://www.smily.at/smily/smilygifs762.gif
Liebe Melly,
drücke Die ganz fest die Daumen, dass Remicade hilft und Du schnell wieder schmerzärmer bist!!! Und ich schliesse mich der lieben TurboBiene an und wünsche Dir, dass der Schub ganz schnell vorbei ist und Du den Frühling ein bisschen geniessen kannst.....wo doch jetzt endlich mal die Sonne rauskommt (zumindest hier).
Gute, gute Besserung,
lieber Gruss,
Gabi
Claudia_1975
10.05.2004, 07:15
Liebe Melly,
das tut mir wirklich leid. Warum musst Du auch immer hier schreien?? Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass Remicade den Schub in Schach hält.
Liebe Motivationsgrüße
Claudia
Hallo liebe Melly,
ich denke das wohl der Stress mit deinem Umzug das ganze ausgelöst haben kann, oder?
Eventuell solltest du das ganze etwas ruhiger und gelassener angehen.
Das wird so oder so schon werden. :trost:
Wenn ich nicht soweit weit weg wohnen würde, dann würde ich kommen und dir helfen.
Ich wünsche dir das dein Remicade anspricht und dir wenigstens
ein wenig die Schmerzen nimmt.
Lieben Gruss und dickes :knuddel:
Uwe
:trost:
Hallo Melly,
haette nicht sein muessen... hoffentlich ist das Schlimmste Bald vorbei.
Gute Besserung,
Nelly
@Turbo Biene
Irgendwie sprengst Du in der letzten Zeit das Format, deine Mitteilungen sind breiter als die von den andern.
Hallo Melly,
eine ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir.
uedeke:)
Turbo Biene
10.05.2004, 09:37
SORRY......wollte nur ein wenig Mut machen.....auf meine Art....ich werde mich wieder kleiner machen.......versprochen ;o
Liebe Grüsse Turbo Biene ;)
dass du aber auch gar keine Ruhe finden darfst :heul:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Remicade anschlägt und dass du deine Schmerzen schnell wieder los bist!
Liebe Grüße :knuddel: :trost:
Lydia
Vielen Dank für die lieben Wünsche. War heute morgen beim Hausarzt. Das Problem ist, wie wir alle wissen, das das Remicade höchstens 3 bis 4 Wochen in der Lage ist den Schub zu unterdrücken und dann bricht er sofort wieder durch. Also im Grunde Dauerschub und das jetzt seit 3 Jahren.
Er will jetzt den Rheumatologen anrufen das die Abstände der Infusionen wieder von 8 auf 6 Wochen gesetzt werden. Zudem soll ich einen Schmerztherapeuten besuchen aber das klären die beiden unter sich ab.
Die Schübe bekommen sie halt nicht in den Griff egal mit welchem Basismedikament also machen sie jetzt was an den Schmerzen da das Valeron, MST, Durogesiv und Novalgin alles nicht ausreichend ist.
Ich packe das schon, ist halt alles nur ein wenig Stressig im Moment
Liebe Melly,
ich drück Dir die Daumen, daß es dir bald besser geht. Die Idee mit dem Schmerztherapeutin ist gut. Ich bin seit 3 Jahren dort. Seitdem man bei mir nicht mehr weiter kam. Für mich war es die beste Entscheidung.
Versuche es.
Liebe Grüße
Andrea:trost:
Liebe Melly,
auch von mir ganz, ganz gute Besserung! Ich drück' Dir auch die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht, nicht aufgeben!
Liebe Grüsse,
Bella:trost:
Wenn ich dir doch nur helfen könnte.........:trost:
ich könnte schreien.........:heul:
was wohnst du nur so weit weg von mir...............
Alles Liebe und gute Besserung.............
:trost: Micky und Philip und Vanessa:trost:
Liebe Melly
würde Dir so gerne helfen nur leider kann Dir die Schmerzen keiner abnehmen. Hoffe dass Dir die Schmerztherapie weiter hilft.
Ich wünsche Dir auf jedenfall recht gute Besserung.:trost:
Liebe Grüssli ChriSi
Liebe Melly,
ich schicke Dir einen großen Packen Sonnenschein :engel: und Schmerzfreiheit – Du arme Maus, wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte.
Wir sind alle bei Dir, denken an Dich. Pack doch diese doofen Schmerzen in eine große Stahlkugel – und verstaue Sie gut, damit Sie dich nicht mehr ärgern.
Sei umarmt mit vielen sonnigen wünschen
Charly
:jump:
Und hier die Blutergebnisse
Leukos 14.000
CRP 16,5
BSG 42/68
und die Trombos sind auch dementsprechend erhöht. Kann ja nur besser werden. Drückt mal die Daumen für Donnerstag das das Remicade den Kampf wenigstens für 4 Wochen gewinnt.
Also auf, auf, dass es besser werde!
Muss Du immer Alles haben, koenntest dem Rest der Menschheit etwas uebrig lassen. Es gibt ja sooo viel Menschen auf dieser Welt!
Ciao,
Nelly
Hallloo Melly,
von deinem Blutergebnissen könnte man mehere Bechtis machen. ;)
Deine Ärzte sollten bei diesen Werten aber schnellstens reagieren.
Wollen mal hoffen das die nächste Remicade dann länger hält.
Wünschen wäre es dir auf alle Fälle mal.
einen ganz besonders lieben :trost: und :knuddel:
Uwe
:trost:
Und so sehen die BLutwerte schon nach 3 Wochen nach der Infuison aus. Die bekommen das einfach nicht in den Griff. Aber Ihnen sind auch mittlerweile die Hände gebunden. Kann auch die Rheumatologen verstehen denn Wunder können sie nicht vollbringen. Leider. Also wie gehabt dann eine Schmerztherapie.
Vielen Dank für die Anteilnahme. Das tröstet mich immer ein wenig
Liebe Melly
:trost: ich wünsche dir das der Schub ganz ganz schnell vorüber geht und du wieder Schmerzfrei leben kannst :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Melly,
irgendwie laeuft es bei Dir wie verhext. Schmerztherapie ist fuer mich ein Schluesselwort.
Warst Du mal bei einem Schmertherapeuten, es gibt ja Aerzte, welche auf Schmerztherapie spezialisiert sind. Vielleicht kennt dein Rheumatologe einen. Wenn Du schon nicht auf die harte Kanonen ansprichst, soltest Du wenigstens eine optimale Schmerztherapie kriegen.
Ciao,
Nelly
schorsch
12.05.2004, 19:14
hallo
auch schließe mich den anderen an
wüsc dir viel glück und ein schmerzfreiein verlauf
gruß schorsch
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.