PDA

Vollständige Version anzeigen : Bechterew Gruppe in Oberbayern gesucht

ralfi
20.06.2010, 16:20
Hi Leute
Ich gehöre ja auch schon zu den alten Hasen mit Bechterew.
Auf Reha hab ich immer viele schöne Kontakte zu Bechtis, nur hier in Oberbayern beißt es dann aus.
Unsere Ortsgruppe, besteht auch nur auf dem Papier.(Hier gibt es wohl keine Bechtis:-))
Ich wohne mittig zw. München und Garmisch-Patenkirchen und suche hier oder im Umkreis von 40 Km eine aktive Gruppe bei der man sich anschließen kann.
Ob ich ein junger Bechti bin konnte ich mir nicht beantworten, fühle mich mit meinen fast 48 nicht alt:)
Es wäre schön einige Antworten aus der Region zu erhalten.Auch eine Gruppe zw. Landsberg und Wolfratshausen wäre denkbar.
GGlG
Ralf

uedeke
20.06.2010, 20:06
Hallo Ralf,

als Rheinländer bin ich zwar keine wirkliche Hilfe, aber hast Du schon mal auf der Seite des Landesverbandes Bayern geschaut, wo es überall Gruppen gibt und welche Möglichkeiten es daher für Dich gibt?

Alles Gute

Uedeke :)

ralfi
21.06.2010, 17:17
Oh ja das hab ich, nur haben sich da schon manche Gruppen aufgelöst:-)
Die Liste scheint also nicht auf den neusten Stand der Dinge zu sein.
Gruß
Ralf

uedeke
21.06.2010, 20:16
Hallo Ralf,

"Versuch macht kluch" oder so sagt das Sprichwort oder auch "dumm gelaufen".

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Uedeke :)

ralfi
22.06.2010, 09:25
Danke, das wird schon, hoffe ich mal. wobei du merkst, der zuspruch hier,ist aus bayern nicht groß. merkt man auch wenn im unteren eck deutschlands jemand leidensgenossen sucht.:(

Ulmka
23.06.2010, 00:10
Hallo Ralfi,

hast du in Kreuznach keine Bayern kennengelernt??? Bei mir sind immer ganz viele dabei gewesen - aber keiner von denen hat jemals hier ins Forum geschaut.... leider...

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

ralfi
23.06.2010, 05:44
hy lydia
natürlich waren da leute die du als bayern bezeichnest, nur waren die alle 100-200km weg vom tiefen oberbayern. na und hier schreiben ja die wenigsten davon, wie du auch schon festgestellt hast:D
gglg
ralf

ralfi
04.07.2010, 07:53
komisch lydia aber es scheint wirklich so zu sein,das ich der einzig aus der gegend mit internet anschluss bin

Reinhard Dralle
04.07.2010, 18:38
Hallo - dann schreib doch mal an unseren Bundesvorsitzenden, Franz Gadenz, ein Oberbayer aus Ainring und ein sehr guter Kenner der oberbayrischen Gruppen. Seine Anschrift und auch seine Telefonnummer findet Du auf der Homepage.
Viele Grüße
Reinhard Dralle

ralfi
07.07.2010, 05:44
Danke für den Hinweis, ich denke als Bundesvorsitzender und Kenner der bayrischen Gruppen dürfte ihm das nicht nicht entgangen sein.
Gruß Ralf

ralfi
27.10.2010, 15:19
Es gingen bis August ja einige Mails von Leuten die ihr Interesse bekundeten ein, nur leider kam es nie zu einem Treffen da es Urlaubszeit war. Nun möchte ich es ein letztes mal probieren, also wer hat Lust?
Gruß
Ralf