PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhu!! Amtlich bestätigter Krüppel! *g*

slisal
06.05.2004, 11:43
Ich freu mich so, ich kanns euch gar nicht sagen!

Im Dezember suchte ich um Behindertenausweis an und wurde zu einem tollen Internisten geschickt, der meine damalige Diagnose (juvenile chronische Arthritis oligoarthritischer Art) gar nicht kannte und infolge wurde ich auf 30 Prozent eingestuft.
Ich legte Berufung ein und konnte einen Befund mit Diagnose MB und Remicade-Verordnung nachreichen.
Das dürfte Eindruck gemacht haben, denn heute bekam ich die Bestätigung, dass ich den Ausweis bekomme! Ohne weitere Untersuchung!!! :) :) :) :) :)

Ich freu mich so, endlich auch "vom Staat" mit meiner Krankheit Ernst genommen zu werden und mein Job ist nun auch gesicherter, da unser Verein nun um Integrationsbeihilfe ansuchen kann. Wenn wir die bekommen, bin ich noch länger "leistbar" für meinen Arbeitgeber...

Ach, ist das schön.

Liebe Grüße,
Lisl

Gast_02
06.05.2004, 12:01
Hallo Lisl,

*herzlichen Glückwunsch* dazu für dich. :applaus:

Nun kann es eigentlich fast nur nooch bergauf gehen. :hoch:

Schöne Grüße

der Graf

Uwe

:dance:

Astrid
06.05.2004, 12:17
Hallo Lisl,

das ist toll!!!:jump:Ich freue mich für Dich!!!

Liebe Grüße
Astrid

Andrea
06.05.2004, 13:08
Liebe Lisl,

das ist toll, ich freu mich sehr für Dich.
Alles Gute für die Zukunft
Andrea

schnegge
06.05.2004, 13:16
herzlichen Glückwunsch

:applaus: :applaus: :applaus: :jump: :jump: :jump:

Gruß
Margot

bodojannasch
06.05.2004, 13:59
Ich freue mich über jeden Erfolg bei der Wahrnehmung der zustehenden sozialen Rechte.Deine große Freude ist voll berechtigt.Sei froh :-)

Bei mir klappte es leider nicht so gut.Ich habe 30 % ,war im Wiederspruch,Ablehnung Wiederspruch,habs hingeschmissen.Ich bekomme auch Remicade,Rheumagrad 2 zu 3 wechselnd.Momentan bin ich etwas ausgebrannt.Ich habe nun einen neuen Rentenberater,der alles sortieren soll,dann mir weitere Schritte empfiehlt.
Mein vorheriger Rentenberater hat trotz Geldhunger völlig versagt.Also da gibt es auch Blindpesen.Eine Rechnung will er mir noch stellen,aber er traut sich wohl nicht.Hab da Pech gehabt.

Ich meld mich jetzt erst,weil ich mal wieder heftig Schmerzen hatte.Am Dienstag bekam ich Remicade,heute geht es so lala.
Bin also wieder online. :-)

Also dann an alle liebe Grüße von Bodo.

uedeke
06.05.2004, 14:37
Hallo Lisl,

auch von mir die besten Glückwünsche zum erfolgreichen Antrag.

Uedeke

Gast_01
06.05.2004, 15:19
Erstmal Glückwunsch.

Wieviel % hast du denn jetzt bekommen?

Ulmka
06.05.2004, 20:47
Hallo Lisl,

Glückwunsch! :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Sabine